Hilfe! Suche Partner der ein CMS verkaufen möchte
Herbert
- sonstiges
So habe ich das letzte Jahr also Tag und Nacht in die Entwicklung eines CMS gesteckt, kann es nun aber nicht recht verkaufen, weil es mir hierfür einfach an nötigen Esprit fehlt. Darum würde ich mir nun jemanden wünschen, der gerne auf partnerschaftlicher Basis den Vertrieb übernehmen möchte. Auf eigenes, selbständiges Risiko, für gemeinsames Ziel. Du solltest möglichst im Bereich München wohnen. Wichtiger noch ist, das Du Dich mit dem Produkt identifizieren kannst, darum hier ein paar Stichpunkte. Erstellt 100% statische Seiten (ohne mit dem Problem der vererbten Templates zu rangeln), weist Redaktionsmerkmale auf wie hierarchische Userrechte (erfassen, publizieren, zuweisen von Verzeichnissen) Zugriffsbeschränkungen etc. Datenbankinhalte können auf verschiedenste Weise dargestellt werden, Mail-Formulare gebaut, und Einzelseiten natürlich in exakt definierten Bereichen WYSIWYG editiert werden. Die Navi, eigentlich beliebig viele davon, werden für die gesamte Site zentral gepflegt. Völlige Freiheit im Design. Geschrieben speziell für den MSIE. Es existieren bereits ca. 20 Referenzen wie Arbeitsvermittler, Autohaus, Hotels, Verein usw. Trotzdem bin ich einfach nicht der Typ, der verkaufen kann, dafür kann ich aber recht gut programmieren. Wenn Du nicht der Typ bist der programmieren kann, dafür aber um so besser weißt wie man Dinge an den Mann bringt, dann wäre das doch eine gute Mischung. Du solltest recht genau wissen wo der Bartl den Most herholt, wie er seine reichlich Kunden dafür gewinnt und auch wie er diese betreut. Und evtl. hast Du ja noch ein Händchen fürs Design? Melde Dich doch bitte. Email cmsuche@yahoo.de
Hallo
Ist dieses Programm schon online?
Kann man sich das irgendwo ansehen?
Hast du eine Homepage?
Gruß Markus
Hi,
So habe ich das letzte Jahr also Tag und Nacht in die Entwicklung eines CMS gesteckt, kann es nun aber nicht recht verkaufen, weil es mir hierfür einfach an nötigen Esprit fehlt. Darum würde ich mir nun [...]
"Esprit" habe ich auch nicht sooo viel, aber seine Mitteilungen "etwas" zu formatieren, wäre schon ein guter Anfang! :-)
Ich hätte dazu noch Fragen!
Hat das Teil folgendes bzw. wie funktioniert:
Etwas mehr Beschreibung, wäre jedenfalls nett gewesen!
Gruß
Reiner