Tach auch,
Heißt das auch, daß im Datensatz der Dateiname der PDF-Datei abgelegt ist, oder aus Daten des Datensatzes der Dateiname der PDF-Datei abgeleitet werden kann?
Ja, genau das heisst es: Datensaetze haben eindeutigen Code (in Meta DB), Name der pdf files besteht aus: Code.pdf
Schiebe die Sucheingabe in beide Suchen, lasse Dir die Ergebnisse geben, führe sie in einer Liste zusammen, gebe eine Liste mit Links aus, die schließlich die PDFs ausliefern.
Hmmm...dazu habe ich Fragen:
1. Wie fuehre ich eine Suche in einer DB und Indexing Service aus? (ziemlich verschieden!) Einfach beide hintereinander durchsuchen?
2. Ok. dann habe ich Recordsets mit den Results der Suche. Wie fuehre ich diese Listen zusammen? Irgendiwe so(???):
Checke Dateinamen der pdf Datei in Fulltext Search Results (nur darueber laesst sich die Datei identifizieren, da Scanqualitaet und OCR ziemlich schlecht sind) - dann habe ich einen eindeutigen Index fuer die Meta DB....und dann wieder eine Abfrage der Meta-DB mit diesen Indexcodes? (Erscheint mir reichlich kompliziert...)
Hast Du noch andere Ideen?
Gruss,
Tobi