Tach auch,
ErgebnisListeDB = Suche_in_der_DB(suchanfrage)
ErgebnisListeIndex = Suche_im_Indexing_Service(suchanfrage)Ergebnis = Vereinigungsmenge ( ErgebnisListeDB , ErgebnisListeIndex )
Du kannst auch erstmal alle Ergebnisse raussuchen, die in beiden Listen vorkommen. Dann packst Du beide Listen in eine neue Liste, und löscht dann die doppelten Ergebnisse.
Ok. Idee ist klar. Aber Perl ist wirklich nicht mein Ding, wuerde es gerne in VBSkript loesen. Ich glaube, ich mache es so aehnlich:
Ich packe die Recordsets (nur die eindeutigen Codes) jeweils in Arrays und bilde die Vereinigungsmenge der Arrays (keinen Plan wie ich das mache, aber ich werde mal einen neuen Thread starten... ;o))
Und dann habe ich eine Liste von Indizes, die ich dann aus der DB ausgeben lasse....bei den Datensaetzen ist dann sowieso ein Link zur PDF Datei und so habe ich dann praktisch DB und PDF File fulltext durchsucht....
Mir kommt gerade in den Sinn, dass ich den Kerl lieber ueberzeugen sollte, dass er so eine Funktion nicht wirklich haben will....;o)
Klar: Such Dir einen Externen, der den Job übernimmt, und verklag ihn anschließend, weil es nicht so funktioniert, wie Du es haben willst. ;-)
Das wuerde auch das ganze Problem loesen...obwohl...ein bisschen in der Gegend rumklagen wuerde schon Spass machen...;o)
Gruss & vielen Dank,
Tobi