Wireless Router mit DSL-Modem?
Mipe
- internet-anbindung
Hallo,
da wir in zukunft mit zwei Computern über DSL ins Internet gehen und ein Funknetzwerk aufbauen, wollen wir natürlich auch einen Wireless Router.
Gibt es da auch (erschwingliche) Geräte, die ein DSL-Modem bereits integriert haben? Mir graust's nämlich vor dem Gedanken, wieder ein Gerät mehr rumstehen zu haben.
Ich freu mich auf Antwort,
Mipe
Moin Moin !
Nimm halt einen kompakten Router, etwas Klebeband, eine Verländerung mit Mehrfachsteckdose und kleb Router, Modem und Steckdose zu einem Gerät zusammen.
*SCNR*
Alexander
Keine Antwort hätte auch gereicht!
Moin Moin !
Keine Antwort hätte auch gereicht!
Ja, schon. Aber das hätte weniger Spaß gemacht. Vor allem, weil Du darauf reagiert hast, kann ich mir jetzt ein breites Grinsen nicht mehr verkneifen.
Hast Du schonmal Metager, Google oder ähnliches mit Deiner Anfrage traktiert?
Alexander
Holladiewaldfee,
Gibt es da auch (erschwingliche) Geräte, die ein DSL-Modem bereits integriert haben? Mir graust's nämlich vor dem Gedanken, wieder ein Gerät mehr rumstehen zu haben.
Meinst Du sowas:
http://www1.t-versand.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/TVersand/-/-/-/st_DisplayProductInformation-Start?KeywordPath=T-Punkt/Internet/Schnurlos_surfen/Angebote/Produktuebersicht&ProductSKU=0304021000010&Bestellbutton=&PARA=HE%2C1%3BFN%2C1791%3BHI%2C1%3BHN%2C7921%3BCO%2C1%3BRC%2CT-Punkt%3BPK%2Cyes
(Den Link gibt's heute unverlinkt, weil ich viel zu faul bin, alle Sonderzeichen zu suchen und zu codieren ...)
Ciao,
Harry