<LoKi>: Html in PHP

Also jetzt nochmal genauer, was ich schon in einenm vorigen post wissen wollte!
Ich habe eine in Html geschriebene HP ohne frames, und möchte aus dieser jetzt eine Php Page machen  die genau dieselbe Optik behalten soll. Was muss ich dabei beachten und wie geht das? PLZ HLP ME

MfG <LoKi>

PS:

Hmmm Tobias K. komischer Name, keine Fantasie?

1. Hi,

Das ist jetzt der 3. Thread von Dir zum selben Thema. Es reicht.
    Schon der zweite war absolut unnötig.

Siehe auch </faq/#Q-11>

cu,
    Andreas

--
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/
  2. Hallo <LoKi>,

Also jetzt nochmal genauer, was ich schon in einenm vorigen post wissen wollte!
    Ich habe eine in Html geschriebene HP ohne frames, und möchte aus dieser jetzt eine Php Page machen  die genau dieselbe Optik behalten soll. Was muss ich dabei beachten und wie geht das?

mal abgesehen davon, dass ich immer noch nicht weiß, wo eigentlich das Problem liegt: RTFFAQ - </faq/#Q-11>

Hmmm Tobias K. komischer Name,

warum? Tobias ist mein Vorname und K der erst Buchstabe meines Nachnamens...

keine Fantasie?

wie kommst du darauf? hast du noch nie den Namen Tobias gehört?

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
  3. Also jetzt nochmal genauer, was ich schon in einenm vorigen post wissen wollte!
    Ich habe eine in Html geschriebene HP ohne frames, und möchte aus dieser jetzt eine Php Page machen  die genau dieselbe Optik behalten soll.

Hallo <LOKI>,

bevor du hier weiter Dresche bekommst - du wirst hier mit deinem
    Anliegen keinen Erfolg haben. Nimm das bitte nicht böse - ich kann
    auch kein PHP. Aber deine Postings verraten, dass du nicht weißt,
    wie PHP funktioniert und selbst mit Hilfe hier dein Problem nicht
    wirst lösen können.
    Also, entweder
    a)  lerne PHP (dann kannst du das Skript vielleicht umschreiben)
    b1) nimm ein Frame oder Iframe
    b2) vielleicht (wir kennen dein Skript nicht) kann man das Skript
        als Administrator einfach so anpassen, dass es sich in deine
        Seite einfügt.

Gruß, sokie

1. Also Ich glaube ich bin hier irgendwie inner Falschen Welt! Ich will nichts weiter wissen als wie ich aus einer Html datei eine Php Datei mache, ohne das aussehen zu verändern, damit ich in dieser neuen Php datei dann scripte verwenden kann! Is das denn so schwer zu verstehen? Kann mir das hier keiner kurz sagen?

MfG <LoKi>

PS: ICH SCHEIß AUF REGELN!!!! (nicht böse gemeint =)
      PPS: @ Tobias K. schonmal was von Ironie gehört?

1. Is das denn so schwer zu verstehen? Kann mir das hier keiner kurz sagen?

Hallo <LoKi>

Ich will hier wirklich kein Flamewar anfangen.
        Dein Problem ist durchaus verstanden. Aber man kann es dir nicht kurz
        sagen, weil es keine einfache Lösung gibt (Ausser die von Bio). Das
        ist halt die Realität. Damit mußt du dich abfinden.

Gruß, sokie

2. Hallo,

Ich will nichts weiter wissen als wie ich aus einer Html datei eine Php Datei mache, ohne das aussehen zu verändern, damit ich in dieser neuen Php datei dann scripte verwenden kann!

änder die Endung von .html auf .php

PS: ICH SCHEIß AUF REGELN!!!! (nicht böse gemeint =)

schreien bringt auch nichts.

PPS: @ Tobias K. schonmal was von Ironie gehört?

zwei Möglichkeiten:
        a) mein Ironiedetektor ist defekt
        b) du hast dein Ironie schlecht gekennzeichnet (z.B. durch ein ':-)' o.ä.) oder sie war sonst nicht zu erkennen.

Grüße aus Nürnberg
        Tobias

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      3. Hallo <LoKi>

Ich will nichts weiter wissen als wie ich aus einer Html datei eine Php Datei mache, ohne das aussehen zu verändern, damit ich in dieser neuen Php datei dann scripte verwenden kann! ... Kann mir das hier keiner kurz sagen?

Nein, denn HTML ist eine Sprache zur Textauszeichnung, während PHP eine serverseitige Programmiersprache ist. Du kannst zwar aus einem ganzen Apfel einen halben machen, aber keine Birne (weder halb noch ganz).

PS: ICH SCHEIß AUF REGELN!!!!

... und ich auf'm Klo, das ist in einer zivilisierten Welt so.

mfg Siechfred

--
        Jedem ist klar, dass man einen Tintenfleck nicht mit Tinte und einen Ölfleck nicht mit Öl wegwischt. Warum wird dann immer wieder versucht, Blut mit Blut wegzuwischen? (B.v.Suttner)
        ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}