Naja, hab ich mir fast gedacht, dass ich ein wenig mehr ins Detail gehen sollte...
Folgend Script mit ein wenig Instruktionen und hoffentlich ausreichend zusammengekürzt.
<!--
//globals
var catory = "012"
var Saison = 8;
var i = "";
var s = "";
var a = "";
var y = 0;
var stopper = 0;
var mistakecounter = "";//array
container = new Array ();
for (i=0; i<76; ++i) {
if (i<10) {
j = "0" + i;
} else {
j = i;
}
container[i] = new Image (50,50);
container[i] = catory + "-" + Saison + "-" + [j] + ".jpg";
}//main part
s = 0;
var Pix = container[s];
testImage (Pix);//------------start function loop-----------------
//initial
function testImage(Pix)
{
var tester=new Image();
tester.onload=Wasda;
tester.onerror=Nixda;
tester.src=Pix;
}//Bild vorhanden
function Wasda()
Ich weiss nicht ob dir das nicht gesagt wurde als du das letzte Mal gefragt hast, aber in dieser Funktion ist this gleich dem Bild. D.h. src = this.src und width = this.width usw.
Und du musst die Funktion nicht immer neu aufrufen, da du sie in einer Schleife aufrufen kannst:
for(var i = 0; container[i]; i++) testImage(container[i]);
Das ruft dann für alle Bilder die entsprechende Funktion auf, wenn du allerdings sicher gehen willst, das die nacheinander aufgerufen werden musst du in der onload/error Funktion das nächste Bild aufrufen am besten mit setTimeout.
und das sollte das Hauptproblem lösen.