Umfrage selber erstellen
Robin
- sonstiges
hi!!
auf meiner homepage möchte ich gerne eine umfrage selber erstellen...
das mit den radio-buttons würde ich ja hinkriegen, aber gibt es eine möglichkeit, eine umfrage zu schreiben, ohne dass man php benutzt? (kann ich nämlich nicht und mein server unterstützt es auch nicht)
danke schonmal!!
hi!!
auf meiner homepage möchte ich gerne eine umfrage selber erstellen...
das mit den radio-buttons würde ich ja hinkriegen, aber gibt es eine möglichkeit, eine umfrage zu schreiben, ohne dass man php benutzt? (kann ich nämlich nicht und mein server unterstützt es auch nicht)
Hi!
Na klar. Ich hab das neulich mal für ne Freundin gemacht, die das für ihre Diplomarbeit brauchte. Ich hab ASP verwendet, so konnte ich das ganze in VBScript programmieren, sofern man hier überhaupt von "programmieren" sprechen kann, denn es handelt sich um ein paar simple Formulardatenübergaben per POST und ein paar Datenbankeintragungen.
MfG
MarkX.
Hallo Robin,
aber gibt es eine möglichkeit, eine umfrage zu schreiben, ohne dass man php benutzt?
sicher, eine Umfrage kann man mit jeder serverseitigen Programmiersprache schreiben.
(kann ich nämlich nicht
ist doch eine prima Gelegenheit es zu lernen
und mein server unterstützt es auch nicht)
das ist schlecht - wenn dein Server auch keine anderen Programmiersprchen unterstützt, hast du Pech gehabt - mit html und js alleine geht das nämlich nicht. Da wird dir im Zweifelsfall wohl nichts anderes übrigbleiben den Provider zu wechseln.
Grüße aus Nürnberg
Tobias