Sven Rautenberg: PHP and MySQL für die Produktion

Beitrag lesen

Moin!

ich würd' Euch gerne mal fragen, was Ihr für eine PHP und MySQL Version in einer Produktionsumgebung unter Linux empfehlen würdet.

Die neuesten stabilen Versionen, die man von der jeweiligen Software kriegen kann. Ggf. auch eine Sub-Versionsnummer darunter, sofern durch das letzte Update nicht irgendwelche bösen Sicherheitslecks geschlossen werden und die neueste Version noch sehr neu ist und noch keine Erfahrungswerte vorliegen ("never change a running system" - wäre blöd, wenn man gleich das neueste Update einspielt und genau den Bug findet, der bislang unbekannt war).

LAMPP wäre einfach zu installieren, aber meines Wissens nach wird es für Produktionsumgeungen nicht gerade empfohlen.

Wer empfiehlt das denn? Vor allem: Mit welcher Begründung?

- Sven Rautenberg

--
SELFTREFFEN 2003 - http://selftreffen.kuemmi.ch/
ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|