Cyx23: Sehr eigenartiges Apple-Problem mit Divs

Beitrag lesen

Hallo,

Also falls Du vielleicht noch irgendeine Idee hast was ich probieren könnte - ich bin dankbar für jeden Tip.

vmtl. hast du momentan zwei Probleme im Code. Die Code-Abarbeitung beim Seitenaufbau, deswegen unterschiedliches Verhalten offline/online oder cache.
Und einen für Netscape 4 ungünstigen Code, z.B. mit #Content {float:left; kann es deutlich werden.

Da sind Stolpersteine im Code, die eigentlich nachvollziehbar oder auch hinlänglich bekannt sein sollten oder im Archiv recherchierbar sind.
Die Probleme werden m.E. auch mit den bereits von mir genannten Umständen zusammenhängen.
Da du schreibst " unser Script gibt den onLoad-Befehl im a-Tag aus " vermute ich dass dir die JavaScripte und deren Auswirkungen auch nicht ganz klar sind, m.E. müsstest du dich erstmal mit JavaScript grundlegend beschäftigen, ansonsten ist es kein Fall für "self".

Grüsse

Cyx23