könntet ihr mal im IE gucken wie es aussieht?
Jeena Paradies
- browser
http://www.koorbash.de/koorbash/index.htm
Früher hatte ich unten zwischen dem Balken, und dem halbrunden Ende des balken in manchen Internet Explorern einen zwischenraum. Bei meiner Frau auf dem Rechner ist IE 6.0.2600.0000.xpclient.010817-1148 drauf, und da funktionierte es genau so wie im Mozilla und Opera.
Angeregt durch nag [pref:t=55166&m=307355] habe ich einige veränderungen vorgenommen. Jetzt wüsste ich gerne ob es jetzt besser aussieht.
Könnte mir der eine oder andere einfach mal schreiben obs jetzt besser ist oder nicht? Damit ich entweder weiterversuchen kann oder es so lassen kann, und mich dem Inhalt widmen kann.
Jeena Paradies
Hallo,
prob behoben sage ich nur dazu :)
mfg NAG
prob behoben sage ich nur dazu :)
Juchu!!! DANKE!!!
JeenaParadies
Hallo,
Keine Spalte, allerdings erkenne ich einen deutlichen Farbunterschied zwischem dem Hintergrund und den Bildern, die die Abrundung erreichen sollen. Und das sieht nichts so doll aus.
Aber mach Dir nichts draus, diesen Fehler finde ich auf vielen Seiten. z.B. auch auf der von mySQL.
Das kommt ja immer auf den Browser an, ich habe eigentlich von anfang an diese Websicheren Farben genommen, aber irgendwie hab ich mich irgendwan anscheinend da irgendwie vertan oder so keine Ahnung.
Du hast bestimmt eine Farbtiefe von weniger als 32 bit. Das habe ich auf meinem Rechner auch. Bei mir zeigt der Firebird bei der News Seite einen Deutlichen Farbunterschied bei der Siluette der Frau an. Man kann das zwar mit Durchsichtigen png Bildern machen, aber der IE beherscht das ja nicht so richtig.
Jeena Paradies
Früher hatte ich unten zwischen dem Balken, und dem halbrunden Ende des balken in manchen Internet Explorern einen zwischenraum.
Hier auch alle Balken und Enden OK: IE 6.0.2600.0000