disabled-Attribut
Sonic
- javascript
Hi!
Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber kann es sein, daß in SelfHTML 8 ein Javascript-Attribut fehlt?
Mir ist nämlich aufgefallen, daß der Befehl
document.form.checkbox[0].disabled = 1;
zumindest in Mozilla und Konqueror ohne Probleme läuft (IE hatte ich gerade nicht da), in SelfHTML steht er aber wie gesagt nicht drin.
Ciao,
A.f.
Hi,
Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber kann es sein, daß in SelfHTML 8 ein Javascript-Attribut fehlt?
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/htmlelemente.htm#input
Cheatah
Ah ja, alles klar. Hatte ich nicht gefunden, weil ich nur in der Javascript-Sektion nachgesehen hatte. Evtl. sollte man das irgendwie verdeutlichen.
BTW: Auf der von dir angegebenen Seite ist doch gleich noch ein lustiger Tippfehler: "HTML-Elemente <inputt>"
Ciao,
A.f.
Hi,
Hatte ich nicht gefunden, weil ich nur in der Javascript-Sektion nachgesehen hatte.
hm, vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber das _ist_ in der JavaScript-Sektion ...
Evtl. sollte man das irgendwie verdeutlichen.
Redundanz ist zu vermeiden.
BTW: Auf der von dir angegebenen Seite ist doch gleich noch ein lustiger Tippfehler: "HTML-Elemente <inputt>"
Das erinnert mich an einen Comic: Man nehme ein Bild von einem Huhn, welches gerade einen Wurm aus der Erde zieht. Links (beim Wurm) steht "Input", rechts "Output", und in der Mitte "Putput" ... :-)
Cheatah
Hallo Cheatah,
Das erinnert mich an einen Comic: Man nehme ein Bild von einem Huhn, welches gerade einen Wurm aus der Erde zieht. Links (beim Wurm) steht "Input", rechts "Output", und in der Mitte "Putput" ... :-)
so einen ähnlichen kenn ich auch:
ein fressendes Huhn: input
ein eierlegendes Huhn: output
ein Huhn auf dem Grill: putkaputt :-)
Grüße aus Nürnberg
Tobias