Hexa: einheitliche Seiten ?

Beitrag lesen

Halloechen Catherine!

Wer kann mir eine kurze Anleitung geben wie ich das mit dem Netscape 7.1 schaffe alle Seiten zu ändern. Es sind nämlich ziemlich viele....

Es ist sicher kein Zufall, wenn dir hier niemand was ueber die Bedienung des N Composers machen kann. Wenn sich nicht dramatisch viel geaendert hat gegenueber vor einigen Jahren, dann ist er einfach kein taugliches Tool! (Wie Michael auch schon angedeutet hat.) Frueher war es zumindest so, dass der Composer nur hoechstens fuer den allerersten Kontakt taugte, denn er produzierte einen grausamen Quelltext und war zu unflexibel.

Ich bin nebst meinen blutigen Anfängen auch noch Hausfrau und Köchin. Ich bin ein bisschen ans Kochbuch gewöhnt. Grins Grins...

Arbeitest du im Quelltext? (Solltest du tun!) Wenn du eine Seite im Navigator offen hast:
1. Anzeigen
2. Seitenquelltext

Lass dich nicht verunsichern: HTML ist grundsaetzlich EINFACH! -- Und was das Ersetzen von Hintergruenden angeht: Es soll Text- wie Webeditoren geben, die dokumentuebergreifend ersetzen koennen, aber da musst du andere fragen, ich hab das noch nie benutzt.

Viele Gruesse
Hexa