Ganze Zelle als Hyperlink
XxXNewbieXxX
- html
0 Orlando0 Axel Richter
Hi
Ich habe einen Hyperlink in eine Zelle gemacht. Nun möchte ich aber, dass die entsprechende Seite geladen wird, wenn der User irgendwo in die Zelle klickt, und nicht nur, wenn der User genau auf den Hyperlink klickt. Wie kann ich das machen?
Danke für eine Antwort
XxXNewbieXxX
Hi,
Ich habe einen Hyperlink in eine Zelle gemacht. Nun möchte ich aber, dass die entsprechende Seite geladen wird, wenn der User irgendwo in die Zelle klickt, und nicht nur, wenn der User genau auf den Hyperlink klickt. Wie kann ich das machen?
wenn du im Archiv gesucht hättest, hättest du herausgefunden, dass man dem a-Tag die Eigenschaft display:block zuweisen muss.
Grüße,
Roland
Hallo,
Mache Dein A-Element mit CSS so breit, wie die Zelle (width:100%;). Das geht nur mit Blocklevel-Elementen, also musst Du das A-Element als Block darstellen lassen (display:block;).
viele Grüße
Axel