Hi,
so da bin ich wieder mit einigen Problemchen. ;)
Ich arbeite an einer Intranet-Anwendung, die vorallendingen im IE laufen soll. Nun dass ist eigentlich auch kein Problem, aber es gibt wahrscheinlich ein Einstellungsproblem bei einigen IE.
Dies zeigt sich darin, dass zB. Bilder willkürlich angezeigt werden oder auch nicht, bei mehrfachem reload zB. zeigen sich mal die und mal andere Bildchen. Desweiteren funktioniert es nur manchmal ein popup zu öffnen, welches bestimmten Text ausliest aus der Hauptdatei und diesen dann darstellt im Popup. Das grosse Problem ist eben dieses _manchmal_.
Bei den meisten Testrechnern verlief alles Problemlos und bei einem eben nicht und meine Vermutung geht in die Richtung: vielleicht ist irgendwo etwas eingeschränkt, was dies verursacht, bloss wie finde ich so etwas?
Quellcode kann ich erst morgen liefern, sitze gerade nicht an der Quelle, aber ich denke nicht, dass er das Problem ist.
Hat jemand Ähnliches schonmal erlebt oder erfahren müssen und kennt eine Lösung?
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A)+rl%3A(+br%3A>+ch%3A~+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A<+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A[