index.htm als popup
Uwe Wildenberg
- javascript
0 Ole0 MarkX0 mindsample0 Uwe Wildenberg
Hallo Leute,
ich habe nun schon einige Stunden nach einer Problemlösung gesucht aber nichts passendes gefunden. Daher meine Frage an euch:
Ist es möglich, die index.htm als popup auszuführen oder brauche ich immer eine vorherige Seite mit den entsprechenden Befehlen für die Folgeseite?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Uwe
hi
du benötigst eine seite die deine seite als popup aufruft.
so long
ole
(8-)>
Guten morgen,
Ist es möglich, die index.htm als popup auszuführen oder brauche ich immer eine vorherige Seite mit den entsprechenden Befehlen für die Folgeseite?
also ehrlich gesagt verwirrt mich das jetzt. Die index.htm ist ja wohl die Startseite. Wie soll die denn als Pop-Up aus dem Nichts entstehen? Du mußt das Pop-Up doch irgendwo definieren.
MfG
MarkX
PS: Es werde Licht!
Hallo Uwe,
Du kannst kein geoffnetes Browserfenster in ein Popup "umwandeln", es ist allerdings moeglich, beim Laden der index.htm ein Popup zu oeffnen, wenn die User Javascript aktiviert haben.
T
Hallo,
Du kannst kein geoffnetes Browserfenster in ein Popup "umwandeln",
es ist allerdings moeglich, beim Laden der index.htm ein Popup zu
oeffnen, wenn die User Javascript aktiviert haben.
...und gleichzeitig ein eigenmächtiges Javascriptseitiges öffnen neuer fenster (also auch popups) zuläst. Ich habe z.Bsp. JS an, aber lasse keine popups zu und bekomme dann von der Seite nur ein kleines Ausrufungszeichen in meiner Taskleiste zu sehen.... (Was erfahrungsgemäs bei popup-Seiten auch nicht immer so tragisch ist ;-))
Chräcker
Hi
Du kannst kein geoffnetes Browserfenster in ein Popup "umwandeln",
es ist allerdings moeglich, beim Laden der index.htm ein Popup zu
oeffnen, wenn die User Javascript aktiviert haben....und gleichzeitig ein eigenmächtiges Javascriptseitiges öffnen neuer fenster (also auch popups) zuläst. Ich habe z.Bsp. JS an, aber lasse keine popups zu und bekomme dann von der Seite nur ein kleines Ausrufungszeichen in meiner Taskleiste zu sehen.... (Was erfahrungsgemäs bei popup-Seiten auch nicht immer so tragisch ist ;-))
Aaaaalso ich koennte das nicht. Zuviel Angst was zu verpassen! Bin eher einer von der Sorte der alle gaengigen Plugins installiert hat + Popups zulaesst. Jedem das Seine.
T
Hallo Leute,
Problem erkannt ;-)
Danke für die promten Antworten.
Uwe