Matze: DFÜ Server ?!?

Beitrag lesen

Bald gebe ic auf und Werte es doch aks dummen Spass.

Nein Du hast es nicht verstanden.
Ob ich nun das Modem meines Mobilen telefones Benutzer oder über eine Standard Telekom Leitung mit dem integrierten Modem meines Notebooks eine DFÜ Verbindung zu meinem Ziel Rechner aufbaue ist völlig egal.

Entschuldige die Frage hast Du gekifft?

Inzwischen haben eingie andere auch geantwortet und haben durchaus verstanden was ich machen will.

Ich weiss nicht was Du jedes mal mit dem Internet hast Vergiss das Internet das gibt es auf meinem Rechner nicht es wird keine Internet Verbindung niemals nicht hergestellt.

Nein kein Internet nur DFÜ zwischen Fritz Karte (Zielrechner) und Modem welches auch immer vom Notebook.

Ganz normale TCP IP Verbindung ohne die Verwendung weiterer Protokolle oder anwendungen wie Telnet SSL etc.

Nur ein ganz normales Netz soll über DFÜ hergestellt werden.
Dabei bekommt der Zielrechner eine IP Adresse und auch das Notebook haben beide die gleiche Subnetmask und liegen auch im gleichn IP Adressbereich und kennen sich.

Dann gebe ich ohne trallala und SSL einfach nur bei der Terminal Client Software auf dem Notebook die IP Adresse oder den Namen des Zielrechners ein und schwup habe ich das Fenster des Zielrechners auf dem Monitor des Notebooks und kann dort so tun, als ob ich direkt am Zielrechner sitzen würde.

Nun hätte ich gerne eine Anwendung / Dienst / kompilierten Quellcode, der einfach auf em Srver läuft und auf die ISDN Leitung hörcht ob da ein anruf auf gewünschter Nummer herein kommt und dann noch feststellen kann, ob es die richtige Telefonnummer des anrufer ist.

Da ich einen und ich habe nichts anderes behauptet, W2K prof Rechner habe und keinen Server ist zwar die von anderen hier genannte Info recht gut aber ich habe bestimmte Dienste einfach nicht die die Server Vrsion hat.

Deswegen suche ich nach einer Serveranwendung die genau das was der RAS Dienst auf dem W2K Server so schön kann auch auf einer W2K Kiste ermöglicht. Damit meine Ich nur ich will die gleiche Aufgabe damit erledigen technologisch muss das nicht exakt gleich funrkitonieren.

Sorry inzwischen bin ich etwas ungehalten. Und ich were es kein weiteres mal mehr erklären.

Gruss Matze