Schnelligkeit des Servers?!?
Andavos
- meinung
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung wissen, wie schnell der Server von
www.d2-news.de.vu (es geht um ein PC-Game) ist.
(Das ist keine Billige Werbung, denn ich habe den Server gewechselt und möchte wissen wie schnell der neue ist)
Sagt bitte ob ihr den schnell, lahm, oder mittel findet.
Es wäre gut wenn mir jemand einen Link geben könnte, wo man sehen kann, wie schnell der Server ist.
MFG
Andavos
Hi Andavos,
ich wollte mal eure Meinung wissen, wie schnell der Server von
www.d2-news.de.vu (es geht um ein PC-Game) ist.
er ist schnell genug, um zügig ein Frameset auszuliefern, das in einen Frame den Inhalt von einem anderen Server lädt. Der de.vu-Mist hat also nichts mit dem Server zu tun, dessen Geschwindigkeit dich interessiert, nämlich 100mb4free.de, welcher ein Service von highfixx.de ist.
Grüße,
Roland
Hi,
er ist schnell genug, um zügig ein Frameset auszuliefern, das in einen Frame den Inhalt von einem anderen Server lädt.
mit anderen Worten: Es wäre schneller, auf diesen Server ersatzlos zu verzichten. Nebst diverser anderer Vorteile durch den Wegfall des Framesets. Oder ist danach noch eins?
Cheatah
Hi Cheatah,
mit anderen Worten: Es wäre schneller, auf diesen Server ersatzlos zu verzichten.
de.ja.vu ;-)
Nebst diverser anderer Vorteile durch den Wegfall des Framesets. Oder ist danach noch eins?
Nein, aber ganz ganz viele für die hübschen Einrückungen.
Grüße,
Roland
Hi,
de.ja.vu ;-)
*lol* :-)
Nebst diverser anderer Vorteile durch den Wegfall des Framesets. Oder ist danach noch eins?
Nein, aber ganz ganz viele für die hübschen Einrückungen.
Okay, dann hab ich ja nichts verpasst.
Cheatah
^^
das hab ich vergessen.
Das mit .de.vu weis ich, das es kein Server ist
aber bitte nochmal den Testen
http://www.100mb4free.de/andavos/index.php
Der ist 100% auf dem Server
Also das hat schon alles seinen Sinn.
Er lädt nur die Bilder von anderen Servern (Traffic....) und den Text von dem einem Server