Xaver: Hintergrundbild an Auflösung anpassen

Servus miteinand!

Ich habe folgenden Code und wollte wissen, ob und wenn ja, wie ich mein Hintergrundbild so "machen" kann, daß es sich automatisch an die Auflösung (Größe des Frames) anpasst:

<style type="text/css">
body {background-image:url(welt.gif);background-repeat: no-repeat; background-position: center; background-attachment: fixed; }
</style>

Danke für die Hilfe!

Xaver

1. Hallo.

Ich habe folgenden Code und wollte wissen, ob und wenn ja, wie ich mein Hintergrundbild so "machen" kann, daß es sich automatisch an die Auflösung (Größe des Frames) anpasst:

<style type="text/css">
    body {background-image:url(welt.gif);background-repeat: no-repeat; background-position: center; background-attachment: fixed; }
    </style>

Nicht in CSS und nicht ohne server-seitige Techniken.
    MfG, at

1. Hallo at,

ehh... wie willst du mit einer serverseitigen Technik an die Fenstergröße kommen?

Grüße aus Nürnberg
      Tobias

--
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      1. Hallo.

ehh... wie willst du mit einer serverseitigen Technik an die Fenstergröße kommen?

Gar nicht, denn "nicht ohne" heißt ja nicht "ausschließlich mit". Wie man etwa mittels JS die Auflösung ermittelt, sollte sich leicht herausfinden lassen, wenn das eigentlich Hauptproblem mittels serverseitiger Techniken gelöst ist.
        Ansonsten gilt: Nur weil ich schreibe, dass es nicht ohne geht, heißt das ja nicht, dass es _mit_ funktioniert ;-)
        MfG, at