Sven: mysql

Beitrag lesen

Hi!

Habe folgendes Problem:

Ich mache mir für meine Homepage gerade ein Login bereich.
Habe mit der Registrierung angefangen. Habe mir zuerst eine index.php erstellt:

<?php
require("config.php");
$db_link = @mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS) OR die ("Username oder Passwort falsch!");
mysql_select_db("svensdelphisource_de_db") or die ("Die Datenbank existiert nicht");
?>

<html>
Willkommen auf meiner Page!
Hier kannst du dich <a href="login.html">Registrieren</a>
</html>

Tabelle (Username, Password, eMail) exixtiert schon!!
Habe nur den Code wieder raußgenommen, weil beim 2 mal dann ein Fehler kam! Dann habe ich die Regist.html gemacht:

<html>
<head>
<td>
<th width="75%" align="left" valign="top">
<br>
<div style="text-align:left; border:thin solid #3462B9;">
<font color="#000000">
<div align="center">Registrieren</div></div><br><br>
<FORM NAME="login" ACTION="register.php" METHOD="POST">
<table>
<tr><td valign="top">Username:</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="username" size="30"></td></tr>
<tr><td valign="top">Passwort:</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="password" size="30"></td></tr>
<tr><td valign="top">eMail:</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="email" size="30"></td></tr>
<tr><td colspan="3" height="10"><input type="hidden" name="login" value="0017881"></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td><input type="submit" value="Abschicken"> <input type="reset" value="Zurücksetzen"></td></tr>
</table>
</form>
<br>
</font>
</div>
</div>

</th>
</td>

</tr>
</table>
</font>
</html>

Wenn man JETZT auf Abschicken klickt, ruft sich die register.php auf. Dann bekomme ich ein FEHLER! Der code sieht so aus:

<?php
$Result=sprintf("INSERT INTO News   (Username, Password, eMail) VALUES  ('%s', '%s', '%s')", $_POST['login']['username'], $_POST['login']['password'], $_POST['login']['email']);
mysql_query($Result) OR die ("Fehler!");
echo "Ihre Registrierung war erfolgreich!";
?>

Was mache ich falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
Sven!