JS in CSS einbinden?
hugo
- css
Hi Leute!
Ich benutze ein Gästebuch von guestbook.net. Dort kann man zu einer eigenen CSS-Datei linken, um das Gästebuch entsprechend an seine Seite anzupassen. Ich benutze auf meine Seite aber auch ein JS, durch welches die Links "gefadet" werden (eingebunden durch "<script language="JavaScript" src="style/fade.js"></script>" im Body). Wollte nun fragen, ob's 'ne Möglichkeit gibt, diesen Tag ("<script language="JavaScript" src="style/fade.js"></script>") so in die CSS-Datei einzubauen, dass die JS-Datei auch geladen wird. Ich kann ja nicht direkt den Quelltext des Gästebuchs bearbeiten.
Vielen Dank schonmal! ;)
Liebe Grüße,
Hugo
Hallo.
Wollte nun fragen, ob's 'ne Möglichkeit gibt, diesen Tag ("<script language="JavaScript" src="style/fade.js"></script>") so in die CSS-Datei einzubauen, dass die JS-Datei auch geladen wird.
Es gibt keine offizielle und sichere Möglichkeit, JS in CSS zu integrieren. Vielleicht kannst du dich mit Pseudoformaten in Verbindung mit GIF-Animationen behelfen.
MfG, at
Hi at,
vielen Dank für deine Antwort.
Es gibt keine offizielle und sichere Möglichkeit, JS in CSS zu integrieren. Vielleicht kannst du dich mit Pseudoformaten in Verbindung mit GIF-Animationen behelfen.
Aber um ehrlich zu sein verstehe ich nur Bahnhof. Kannst du mir das vielleicht etwas genauer erklären und/oder eine inoffizielle und unsichere Möglichkeit offenbaren? ;)
Vielen Dank schonmal,
Gruß,
Hugo
Hallo.
Aber um ehrlich zu sein verstehe ich nur Bahnhof. Kannst du mir das vielleicht etwas genauer erklären und/oder eine inoffizielle und unsichere Möglichkeit offenbaren? ;)
Die kannst du im Archiv recherchieren. -- Du wirst mir sicher verzeihen, dass ich dir nicht absichtlich problematischen Code erläutere und damit nahelege :-)
MfG, at