Fehler bei perl2exe
Ilona
- perl
Hallo,
ich habe ein Perl-Programm geschrieben und mit perl2exe übersetzt. Dieses Programm läuft schon bei einigen Kunden unserer Firma.
Bei einem neuen Kunden läuft es nicht.
Da kommt die Fehlerausschrift:
CGI Error
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:
Can't locate loadable object for module DBI in @INC (@INC contains: PERL2EXE_STORAGE C:\WINNT\TEMP lib\site .) at PERL2EXE_STORAGE/DBI.pm line 182
BEGIN failed--compilation aborted at PERL2EXE_STORAGE/DBI.pm line 182.
BEGIN failed--compilation aborted at polizei0_pass.pl line 331.
Wer kann mir da helfen und sagen woran das liegen könnte. Das Programm soll auf einen Windows-NT Rechner laufen. Im allgemeinen ist auf diesen Rechnern kein Perl installiert. Daher auch die Compilierung in ein ausführbares Programm.
Vielen Dank im voraus
Ilona
Hallo,
Can't locate loadable object for module DBI in @INC (@INC contains: PERL2EXE_STORAGE C:\WINNT\TEMP lib\site .) at PERL2EXE_STORAGE/DBI.pm line 182
Es sieht für mich so aus, dass das DBD-Modul nicht geladen werden kann. Mögliche Gründe dafür sind:
1.) Der Connections-String ist nicht im Perl-'Script' sonder extern definiert und beim Ändern ist ein Fhelr passiert.
2.) Das DBD-Modul braucht eine zusätzliche Installation eines passenden Datenbankclients, die auf diesem Rechenr nicht durchgeführt wurde.
3.) Vielleicht liegts auch daran (wenn ODBC benutzt wurde) dass die ODBC Konfiguration fehlerhaft ist.
Grüße
Klaus