Marc: Maximale Anzahl in Outlook Express

Hallo,

wir wollen in unserer Firma einen Newsletter mit Outlook Express verschicken.
Gibt es bei Outlook Express ein Problem wenn man 3000 Empfängeradressen in einer Mail verwendet? Ist da jemand etwas bekannt?

Der Mailserver steht bei uns in der Firma und düfte eigentlich keine Problem darstellen.

mfg Marc

1. Hallo,

Warum um Gottes Willen wollt ihr das mit Outlook Express machen??? Dafür gibt es doch Newslettersysteme, die die verschickten Newsletter Archivieren, ie E-Mail Adressen Verwalten damit sich die Leute selbst ein und austragen können, die Newsletter sind personalisiert und wass weiß ich noch alles. Ich weiß jetzt nicht mehr wer, aber irgendjemand hier im Forum hat in seiner Signatur einen Link zu seinem System, was ihr für knappe 30,-  kaufen könnt und für immer ohne Werbung benutzen könnt!

Der Preis ist wirklich so was von Niedrig, dass sich eine Firma schämen sollte wenn sie Outlook Express dafür verwenden will.

Grüße
    Jeena Paradies

--
    Alkoholverbot in der gesammten Bamberger Innenstadt!
    http://www.jeenaparadies.de/alkoholverbot.htm
    1. Hallo,

Warum um Gottes Willen wollt ihr das mit Outlook Express machen??? Dafür gibt es doch Newslettersysteme, die die verschickten Newsletter Archivieren, ie E-Mail Adressen Verwalten damit sich die Leute selbst ein und austragen können, die Newsletter sind personalisiert und wass weiß ich noch alles. Ich weiß jetzt nicht mehr wer, aber irgendjemand hier im Forum hat in seiner Signatur einen Link zu seinem System, was ihr für knappe 30,-  kaufen könnt und für immer ohne Werbung benutzen könnt!

Wir benutzen keine Newslettersoftware weil es kein Newsletter mit festen Abonnenten ist. Wir selektieren für jede Mail die Adressen neu aus einem großen Adresspool, damit immer die richtigen Ansprechpartner die mail bekommen und die Adressen immer aktuell sind.

mfg Marc

1. Hallo,

Wir benutzen keine Newslettersoftware weil es kein Newsletter mit festen Abonnenten ist. Wir selektieren für jede Mail die Adressen neu aus einem großen Adresspool, damit immer die richtigen Ansprechpartner die mail bekommen und die Adressen immer aktuell sind.

Ihr sortiert jedes mal 3000 Empfängeradressen Per Hand aus? Na viel Spaß dabei, allerdings weiß ich immer noch nicht was da gegen ein personalisiertes Newsletterscript das genau auf euch angepasst ist spricht.

Grüße
        Jeena Paradies

--
        1. Hallo,

Ihr sortiert jedes mal 3000 Empfängeradressen Per Hand aus? Na viel Spaß dabei, allerdings weiß ich immer noch nicht was da gegen ein personalisiertes Newsletterscript das genau auf euch angepasst ist spricht.

Nein, wir selektieren die Adressen Maschinell nach bestimmten Kriterien.

mfg Marc

1. Hallo,

Nein, wir selektieren die Adressen Maschinell nach bestimmten Kriterien.

Na also die lasst ihr dann in eine Datei schreiben, und das Script holt sie sich, und schon läuft der Laden vernünftig.

Grüße
            Jeena Paradies

--