Hallo Zusammen
Ich habe nun schon etwa sechs Stunden versucht, eine php Datei zu erstellen. Aber gelungen ists mir nicht.
Also, von vorne weg:
Einige von Euch kennen vielleicht das Online Billard Spiel auf www.flyordie.com . Dort wird mit einem sogenannten Rating-System gearbeitet, ähnlich wie bei der Tennis Weltrangliste; Verliert man ein Spiel, verliert man auch Punkte. Nun gibt es aber leider keine Topliste der Spieler (lediglich eine Top 20). Ich würde jetzt gerne aber eine Top 100 oder so erstellen. Jeder Spieler, hat eine eigene Player Information - Seite auf der man das Rating einsehen kann. Unter folgendem Link findet Ihr eine solche Seite.
http://www.flyordie.com/servlet/s/playerInfo.html?portal=real_com&lang=en&room=1040&nick=a3VyaWVy
Nun möchte ich aus dieser HTML Seite das Rating, also eine blosse Zahl in eine php Datei einbinden. Nur ist die Frage wie. Auf dieser php Datei sollten dann einige ratings von Spielern aufgelistet sein, wo ich dann eine Topliste erstellen kann.
Nur weiss ich leider nicht wie ich die Zahl in die php Datei einbinden kann. Ich habe nun schon einige Sachen ausprobiert, auch "include" habe ich versucht einzusetzen aber es hat nicht funktioniert.
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Danke schon zum Voraus und nette Grüsse
Michael