Wer kann Helfen??
Snow
- javascript
Hy ,,
danke erstmal für deine hilfe,ne ist mir schon klar das man das net als passwort benutzen kann!!steht ja alles so dann im quelltext da kann ichs gleich dahinschreiben*fg*soll auch für lokale zwecke sein,just for fun.
könntest du mir vieleicht das script so modifizieren das ich einfach das script kopieren brauch also schon fertig da ich net so den plan habe von java und auch net wirklich verstanden habe was ich machen muss*sorry*
danke nochmal und viele greetz *snow*
------------------------------------------
Hy,
hätte da eine kleine frage so als anfänger und zwar ist es möglich in dieser scriptaufoderung (siehe Beispiel)ein zweiten befehl einzubauen also das man wenn man das fenster nicht schliessen will, die aktuelle Seite sofort wieder neu geladen wird mit neuer passwort aufforderung (reload)
(( BEISPIEL ))
<!--Beginning of JavaScript
function password() {
Ret=prompt('Mein Text.',"Mein Text2 ")
if(Ret=="Mein Password") {
} else {
alert('Wrong Password. Try Again.')
location = "javascript:void(window.close())"
}
}
// End of JavaScript-->
Vielen dank im vorraus für euere Hilfe
Thx *snow*
PS: Ein fertiges Beispiel oder script wäre echt super!!!
hi,
danke erstmal für deine hilfe,ne ist mir schon klar das man das net als passwort benutzen kann!!steht ja alles so dann im quelltext da kann ichs gleich dahinschreiben*fg*soll auch für lokale zwecke sein,just for fun.
du beziehst dich wohl auf deinen thread [link.?t=66761&m=381235].
bitte bleibe mit deinen rückfragen auch in dem, und mache keine doppelpostings (auch wenn mir dieses hier eher unbeabsichtigt scheint).
könntest du mir vieleicht das script so modifizieren das ich einfach das script kopieren brauch also schon fertig da ich net so den plan habe von java und auch net wirklich verstanden habe was ich machen muss*sorry*
[...]
PS: Ein fertiges Beispiel oder script wäre echt super!!!
nope, sorry.
das SELF im namen dieses forums kommt von selber machen - sonst hiesse es ja GEThtml.
wir geben gerne tipps, aber umsetzen - und dafür die nötigen grundlagen lernen (was ja in diesem fall wirklich nicht viel ist) - musst du schon selber.
gruss,
wahsaga
hi,
du beziehst dich wohl auf deinen thread [link.?t=66761&m=381235].
ja sakra, bin wohl noch nicht ganz wach.
[pref:t=66761&m=381235]
gruss,
wahsaga