Struppi: Fenstergröße auf unveränderbar stellen!

Beitrag lesen

Ihr wollt alle partout nicht einsehen das sowas ab und zu gebraucht wird, dass ist ja fast wie in jedem C++ Forum wo jeder über GoTo herzieht. Warum könnt ihr euch nicht einfach damit begnügen das es nötig ist ?! Ihr wisst ja nicht einmal wieso ich das brauche, aber erstmal mies machen *aufreg*

Wieso?
Ich sagte dir nur, das mein Browserfenster nicht auf Vollbild steht und ich vermute mal das das bei den meisten so ist, die einen größeren Monitor haben. Insofern ist dein Aussage Quatsch, das bei 1280 logischerweise eine andere Seite kommen müßte als darunter. Tatsächlich ist es so, das mein Browserfenster auf dem 19" sogar schmaler ist als auf meinem anderen Rechner mit einem 15", dafür aber höher.
Und dann sagte ich dir noch, dass es Browser gibt die solche Sachen verhindern, da in der Regel solche Sachen den Benutzer eher nerven als nützen. Das ist nicht mies machen sondern dich auf Tatsachen Hinweisen.

D.h. wenn du also unbedingt glaubst, das der Besucher deiner Seite sein System so eingestellt hat wie du dann spricht absolut nichts gegen die Verwendung von window.open (oder resizeTo), aber da es ja schon nicht bei dir funktioniert seh ich irgendwo deine Aufregung nicht, schließlich hast du es so eingestellt.

Struppi.

P.S. gegen goto spricht ebenfalls nichts, allerdings spricht auch nichts dafür (ausser Faulheit, aber das ist kein Vorteil für dich oder jemand anderes).
Ich habe mit dem C64 angefangen wo goto's Alltag waren, aber seit Programmiersprachen mehr strukturierbar sind, habe ich es nicht mehr vermißt, selbst in Qbasic ließ sich ohne goto fast alles machen.