RFZ: 3x durch PROXY und zurück :)

Moin,
ich such einen Proxy, den ich lokal installieren kann, welcher dann durch einen zweiten Proxy (via CONNECT ip HTTP/1.x) zu einem dritten Proxy verbindet und diesen normal nutzt :)
Ziel des ganzen ist den Cache des zweiten Proxys zu umgehen, da dieser extrem laaaahhhm ist (der in unserem Schuletzwerk), und einfach einen öffentlichen von z.B. T-Online nutzen zu können.

Mit Google finde ich nur haufen zugeschnörkelte Privacy Tools und nen haufen möchtegern Hackerseiten, aber so das richtige hab ich bisher nicht gefunden...

Wär für ne Hilfe dankbar :)

cu RFZ

1. Moin,

ich such einen Proxy, den ich lokal installieren kann, welcher dann durch einen zweiten Proxy (via CONNECT ip HTTP/1.x) zu einem dritten Proxy verbindet und diesen normal nutzt :)
    Ziel des ganzen ist den Cache des zweiten Proxys zu umgehen, da dieser extrem laaaahhhm ist (der in unserem Schuletzwerk), und einfach einen öffentlichen von z.B. T-Online nutzen zu können.

Also das wird so nicht gehen, weil: dein proxy im LAN ist ja der *Internet Gateway* den du gar nicht umgehen kannst. Es sei denn, du kommst mit HTTP von deinem Rechner aus auch ohne Proxy raus.

Erwin

--
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
    1. Also das wird so nicht gehen, weil: dein proxy im LAN ist ja der *Internet Gateway* den du gar nicht umgehen kannst. Es sei denn, du kommst mit HTTP von deinem Rechner aus auch ohne Proxy raus.

Ich kann den Proxy nicht umgehen, das ist richtig! Aber, ich kann die Verbindung durch den Proxy hindurch schläusen, indem ich dem Proxy via "CONNECT externer.proxy.de:80 HTTP/1.0" sage, er soll keine Website aufrufen, sondern eine TCP-Verbindung aufbaun.
      Und durch diese offene Verbindung kann ich dann ganz normal die Webseiten abrufen, ohne dass mir der Proxy im LAN dazwischen funkt.
      Ich bin mit Telnet schon alles durchgegangen, das geht.
      Mittlerweile hab ich auch selbst schon ein Testprogramm geschrieben, welches das erfüllt was ich will, nur ist das noch nicht soo das wahre, weil ich ja auch nicht der hellste bin *gg*

Erwin

cu RFZ