Steve01: Mozilla vergisst Cookie - Einstellungen

Hi zusammen,

habe folgendes Problem mit dem liebgewonnen Mozilla Browser Versio 1.6 B. Ich habe gestern mal erlaubt Cookies zuzulassen. Nun wollte ich dies wieder deaktivieren, aber wenn ich im Menü "Sicherheitseinstellung" Cookies deaktiviere, bleibt diese Einstellung nicht erhalten. Die Option "springt" immer wieder in die Option "Cookies erlauben" zurück. Eine Neuinstallation bringt auch nichts. Das Benutzeprofil möchte ich nicht neu anlegen, da ich dann schon öfters  nicht mehr an meine Mails kam.

Kann man diese Einstellung denn nicht in der pref.js manuell setzen ?

Thank's

Steve01

1. Moin!

Hallo!
    Ich habe das gerade bemerkt... Also: Der Mozilla 1.6b zeigt Dir (so eine Seite ein Cookie sendet) jetzt auch so ein hübsches Datenschutzsymbol wie der der IE (Statusleiste unten rechts). Wenn Du da drauf klickst kannst Du Deine Cookieeinstellungen ähnlich wie im IE treffen.

Offenbar wurde das im Einstellungsdialog (noch) nicht berücksichtigt.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. Hallo!
      Ich habe das gerade bemerkt... Also: Der Mozilla 1.6b zeigt Dir (so Wenn Du da drauf klickst kannst Du Deine Cookieeinstellungen ähnlich wie im IE treffen.

Hi,

aber mein Problem ist, das die gesetzen Einstellungen nach Schliessen des Menü nicht erhalten bleiben !

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Bye,

Steve01