Jolle: phpmyadmin 4.5.4 Problem

Guten Morgen,

wenn ich versuche eine Tabelle zu exporteiren bekomme ich ständig folgende Fehlermeldungen.
Kann also nichts exportieren.

Notice: Undefined index: scheme in c:\programme\phpmyadmin\export.php on line 201

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\phpmyadmin\export.php:201) in c:\programme\phpmyadmin\export.php on line 201

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\phpmyadmin\export.php:201) in c:\programme\phpmyadmin\export.php on line 288

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\phpmyadmin\export.php:201) in c:\programme\phpmyadmin\export.php on line 289

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\phpmyadmin\export.php:201) in c:\programme\phpmyadmin\export.php on line 296

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\phpmyadmin\export.php:201) in c:\programme\phpmyadmin\export.php on line 297

Habe auch schon eine Neuinstallation vorgenommen.
Gibt es hier phpmyadmin Experten ?

Danke

1. Moin!

Gibt es hier phpmyadmin Experten ?

Bestimmt.

In Zeile 201 von c:\programme\phpmyadmin\export.php tritt ein Fehler auf (undefinierter Index) Dieser Fehler wirkt sich so aus, daß offensichtlich nach der Ausgabe desselben weitere Auftreten, weil das Skript versucht mittels des header()- Befehls umzuleiten, was nach einer beliebigen anderen Ausgabe nicht mehr geht.

Abhilfe:

Überprüfe Deine Konfiguration. Wenn Du ein "Update" gemacht hast, so verwende die originale config.inc und passe diese neu an. Gelegentlich ändert sich die Struktur dieser Datei.

PHPMyAdmin war meines Wissens noch nie ganz fehlerfrei.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.