Armin G.: Was haltet Ihr von der Homepage ???

Beitrag lesen

Tach auch,

Ich habe jetzt alle Punkte durchgeklickt, aber wirklich verstanden habe ich alles doch noch nicht. Das liegt auch daran, das ich gerade mal ahne, was WLAN bedeutet (das ist doch das, das ich im Garten surfen kann, während die Kinder im Bauhaus spielen, gell? ;-)) - aber verinnerlicht habe ich das alles noch nicht - na, denke ich mir, ist bestimmt also eh nicht für mich konzipiert, und surfe komplet weiter....

Da bist Du nicht ganz alleine. Mit einem Unterschied: Ich weiss sehr gut was WLAN ist, da ich so etwas seit fast einem Jahr beruflich und seit ein paar Wochen auch privat nutze.

Nur: Was Power-Spot nun wirklich ist hat sich mir auch nach einem wuesten Rumgeklicke und -gesuche auf den Seiten nicht so ganz erschlossen. Irgendwie habe ich einen groben Eindruck gewonnen dass das wohl so eine Art Wiederverkaeufer fuer verschiedene Anbieter ist. Und dass ich mir dafuer irgendeine Software runterladen soll (die es aber noch nicht gibt) damit das funktioniert. Warum ich das tun sollte ist mir allerdings nicht ganz klar geworden.

Ich kenne die Deutschen Preise nicht, aber mir erscheint EUR 4:50 fuer eine Stunde recht teuer (Ich habe neulich GBP 5:50 bezahlt, das ergibt je nach Kurs etwas unter EUR 4:00)

Nur wer die technik eines wireless-Lans beherscht und html kann, kann noch nicht alle Finessen der Kommunikation. Das ist ein ganz eigenes Gebiet. Deswegen: hier sehe ich noch erheblicheren Test und Lernbedarf ,-)))

Auch die Partnerwahl sollte man mal testen. Ich habe mal ein bisschen bei Hotspot-Locations (da wird man ja automatisch hingeschickt) rumgestoebert. So einige der Hotspots die da fuer Glasgow drinstehen gibt es nicht, zumindest habe ich sie nicht finden koennen. Dafuer fehlen andere die ich benutzt habe (Interessanterweise auch einer von T-Mobile, die doch wohl Partner sein sollen?)

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/