Link im gleichen Bereich der Seite anzeigen lassen...
Dakeyras
- html
0 wahsaga
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Seite gebastelt, allerdings ohne Frames, sondern nur mit Tabellen.
Jetzt habe ich in der einen Tabelle die nütliche Funktion "Details" zu eingebaut, falls man etwas mehr über ein bestimmtes Ereignis erfahren will. Nun hätte ich gern, dass die Details in der Tabelle angezeigt werden, in der auch die normalen Ereignisse angezeigt werden. Allerdings habe ich dafür noch keine Möglichkeit gefunden.
Zur Zeit behelfe ich mir, indem ich die Details in einem neuen Fenster anzeigen lasse.
Hoffe, dass mir irgendwer helfen kann =D
hi,
Jetzt habe ich in der einen Tabelle die nütliche Funktion "Details" zu eingebaut, falls man etwas mehr über ein bestimmtes Ereignis erfahren will. Nun hätte ich gern, dass die Details in der Tabelle angezeigt werden, in der auch die normalen Ereignisse angezeigt werden. Allerdings habe ich dafür noch keine Möglichkeit gefunden.
entweder lädst du alle zusatzinformationen gleich in der seite mit, und packst sie in einen container, den du zunächst per CSS unsichtbar machst, und dann nur auf eine aktion des benutzers hin per javascript dynamisch einblendest.
oder ab, du bedienst dich einer serverseitigen technik (z.b. php), um nach einem neu laden der seite die angeforderten inhalte an der richtigen stelle dynamisch einzufügen (per include, aus einer DB, ...).
gruss,
wahsaga