kaepten: Bitte um Hilfe......

Beitrag lesen

Hallo

Aber jetzt mal zu meiner Frage. Könntet ihr mir mal sagen, was ich auf der Seite http://www.mb-webdesign.ag beim oberen Teil also da wo Willkommen bei uns steht noch ändern könnte ? Ich finde das sieht da so leer aus......

Bitte lass es so! Man muss nicht alles überfüllen. Etwas Leerraum gibt Luft und wirkt nicht chaotisch. Dein Hintergrund bringt schon genug Unruhe, mich stört er beim Lesen des Inhalttextes enorm. Hier könnte noch mehr Transparenz/Aufgehellt sein...

Mein Gesamteindruck ist sehr gemischt. Irgendwie finde ich es ansprechend vom Konzept und den Ideen her, aber irgendwie wirkt es inkonsistent. Irgendwie will mir die Farbgebung nicht gefallen, das rot wirkt zu "billig" im Gegensatz zum noblen grau/violetten Background der sehr edel wirkt. Auch dem Logo kann ich gar nichts abgewinnen. Lass doch den roten "Schatten" ich finde dieses Stilelement nicht nötig, die Grafik vom Hintergrund finde ich eigentlich gelungen.

Alles in allem ziemlich unrihig, das Auge wird nicht an die wichtigen Stellen der Site geführt. Im Ansatz gut, aber kann noch verfeinert werden, dann wärs top.

kaepten