Chräcker Heller: Lasset das Bewerten beginnen...

Beitrag lesen

Hallo,

gefällt mir schon ,-) Ein paar Punkte wurden schon gesagt, ich wiederhol sie aber, als Meinungsverstärkung und weil ich es mir nie gerne nehmen lasse ;-))

  • die Schrift ist zu klein. Was ist gut an kleiner Schrift? Was ist besser an kleiner Schrift gegenüber einer großen? Nun bleibt natürlich die Frage, ab wann eine Schrift klein ist, aber diese, und deswegen diese Meinungsverstärkung, ist (zu) klein ,-)

  • Du hast ein Copyright beantragt? In den USA? Wie geht das eiggentlich, das wollte ich immer schon mal wissen, ich kenn mich da nicht so aus ,-))) Nein, im Ernst, das (c) ist absolut überflüssig. Es sagt sogar was falsches aus, denn Du hast kein copyright. (Gehe ich mal von aus): Du geniest Urheberrecht. Aber das muß man hierzulande zum Glück nicht beantragen, das hat man. Was will mir also diese Zeile sagen? "Ich habe kein Copyright, aber ich sage es mal einfach, weil eigentlich geniesse ich das Urheberrecht und wenn Du was klaust, dann gibts was auch die Mütze"? Diese Zeile ist für mich, was die Eigentumsfrage angeht, so sinnig wie ein "rechte-Maustaste-sperren"-Script ;-) Laß sie einfach weg. Wenn es Dir auf das Datum ankommt, dann mach eine "letzte Aktualisierungs-Zeile" oder eine "Dieses Projekt startete anno xy"-zeile....

  • Hast Du auf Deinem Tisch einen bunten Schriftzug des Tischlers, in dem steht:

"dieser Tisch entspricht der Din-Norm xy und hat die richtige Höhe, außerdem entspricht es der DIN-Norm für Arbeitssicherheit xy und ist belastbar bis 200kg"?