wahsaga: Lasset das Bewerten beginnen...

Beitrag lesen

hi,

  • Hast Du auf Deinem Tisch einen bunten Schriftzug des Tischlers, in dem steht:

"dieser Tisch entspricht der Din-Norm xy und hat die richtige Höhe, außerdem entspricht es der DIN-Norm für Arbeitssicherheit xy und ist belastbar bis 200kg"?

Mich würde das stören, wenn mein Schreiner mir sowas draufbrennen und lackieren würde. Gut, wenn der Schreiner an seiner Tür einen Aufkleber hätte, "ich beachte die Regeln der Zunft", aber selbst das empfinde ich als überflüssig.

zumal es in diesem speziellen falle ja auch noch so zu sein scheint, dass man eben dieses "schild" auf dem tisch vor jeder benutzung bei der "zunft" selber abholen muss ...

will sagen: diese buttons vom w3c-server aus einzubinden, finde ich unfreundlich, dem w3c gegenüber. IIRC wird dort extra darum gebeten, die bilder als kopie auf dem eigenen server abzulegen, und von dort einzubinden.

gruss,
wahsaga