fastix®: IE - Sicherheitslücke ?

Beitrag lesen

Moin!

Sofern ich weiß, nutzt das WSH - Windows Script Host - ActiveX-Objekte, und bei denen Fragt der Browser immer erst nach, befor einen Script damit hantieren lässt. Wieso macht er das bei dieser Seite nicht ???

Keine Ahnung, ob gefragt wird oder nicht. Ich werd mir das Skript nicht im IE antun. Zum Webbrowsen benutze ich selbigen Scheißdreck schon lange nicht mehr. Wozu auch? Mircosoft soll das Ding wegschmeissen und lange nachdenken, was da geliefert wird und ob es sinnvoll ist an diesen "Sicherheitskonzepten" festzuhalten.

Eigentlich müssten die jedem Windowskäufer ein kostenloses Linux als Garantieleistung zu Hause vorbeibringen :)

Das Office können sie ja portieren- aber bitte ohne IE.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.