Bernd: Background wird nicht angezeigt

Beitrag lesen

Hallo

ich habe eine Tabelle mit 3 Zellen nebeneinander.
In allen 3 Zellen ist ein background gesetzt <td backround="bingbong.gif>.

Die linke und die rechte Zelle haben einen "spacer", ein transparentes gif-Bild als Inhalt, die mittlere Zelle wird mit Inhalten aus einer Datenbank gefüllt.

In jedem Browser werden alle Backgrounds angezeigt, außer im Internet Explorer, dort werden die mittleren Zellen nicht mit einem Background versehen.

Mit Datenbankinhgalten sind Überschriften von Nachrichten gemeint, die als Link gesetzt sind. Gehe ich mit der Maus drüber wird schonmal ein Teil des Hintergrunds angezeigt, klicke ich einen link an, oder besuche ich die Seite eine 2. mal dann werden die Hintergründe auch im IE dargestellt. Starte ich den Browser neu und besuche die Seite nochmal, dann wird der mittlere Hintergrund wieder nicht angezeigt
Was geht da vor, sogar der Netscape 4.7 zeigt alle Hintergründe.

Kann leider auch nichts zeigen, da noch kein Webspace vorhanden.

mfg

Bernd