Umfrage, wie läuft das?
Verfasser
- sonstiges
0 Nick0 Karsten Müller0 Karsten Müller0 Cheatah0 Nick0 Karsten Müller0 Nick0 Johannes Zeller
0 Jeena Paradies
Hallo Leute, ich versuche gerade eine Umfrage auf meiner Seite zu starten, doch weiss ich gar nicht wie das genau gehen soll.
Das Formular kriege ich hin, aber ich will nicht bei jedem Klick eine MAil bekommen. Gibt es da nicht die Möglichkeit, dass es automatisch berechnet und angezeigt wird?
Hallo Leute, ich versuche gerade eine Umfrage auf meiner Seite zu starten, doch weiss ich gar nicht wie das genau gehen soll.
Mein Tipp: Gehe zu www.hotscripts.com - dort findest du Vorlagen kostenlos, die du ganz einfach ans Design deiner Seite anpasen kannst.
Cya. Nick
Hi!
Ich habe auf meiner Webseite auch eine Umfrage!
Die habe ich mir kostenlos bei webtropia.com geholt!
Es ist frei konfigurirbar!
Du mußt lediglich einen kleinen Quelltext einbauen!
Dukannst es dir, wenn du es nicht gleich holen willst erstmal auf meiner Webseite anschauen (Ist direkt auf der Startseite!)!
Karsten Müller
Ach, ganz vergessen!
Ist ohne Werbung!
Karsten
Hi,
Ist ohne Werbung!
warum hast Du dann nicht einfach einen Link direkt zum Anbieter genannt? Seriös kann man auch schon mit 12 sein.
Cheatah
warum hast Du dann nicht einfach einen Link direkt zum Anbieter genannt? Seriös kann man auch schon mit 12 sein.
Ganz einfach: Er will doch Werbung für Seine BILLIGSEITE machen !
Hi!
»»warum hast Du dann nicht einfach einen Link direkt zum Anbieter genannt? Seriös kann man auch schon mit 12 sein.
Sollte ich etwa unnötig Zeichen und dadurch auch Strom nur für einen Link verschwenden!
DIE STROMPREISE STEIGEN STÄNDIG!
Karsten
»»warum hast Du dann nicht einfach einen Link direkt zum Anbieter genannt? Seriös kann man auch schon mit 12 sein.
Sollte ich etwa unnötig Zeichen und dadurch auch Strom nur für einen Link verschwenden!DIE STROMPREISE STEIGEN STÄNDIG!
Was willst du kleiner MAnn eigentlich? Wenns dir um den Strom geht, dann kick deine Sinnlospostings mal hier raus, dann kannste mal ein paar Ordentliche Postings mit richtigem Inhalt machen ! Und auch mit Links. Außerdem braucht der Server hier immer gleichviel Strom, ob du nun tausend Links oder gar keinen machst... Und außerdem isses nich dein Server ;-)
Cya. Nick
Sollte ich etwa unnötig Zeichen und dadurch auch Strom nur für einen Link verschwenden!
DIE STROMPREISE STEIGEN STÄNDIG!
Du hast es dir verdient:
*PLONK*
Gruß,
Johannes
Hallo,
Ist ohne Werbung!
Stimmt doch gar nicht, natürlich ist da werbung dabei, eine ganze Zeile.
Grüße
Jeena Paradies
Es ist keine Werbung dabei, esseiden du stimmst ab!
Hallo,
Es ist keine Werbung dabei, esseiden du stimmst ab!
Na das ist doch der Sinn und Zweck einer Umfrage dass einer abstimmt.
Grüße
Jeena Paradies