Moin,
da hast Du mich grad richtig erwischt:
XP IE 6 und Plus Packet Style Da Vinci installiert.
Toll!
Dann passt es richtig.
:-)
Deine Seite Rot und Gelb -> Wie ich finde die schlimmsten Farebn die es gibt ;-) Naja und dann eben die grünen Ränder sowie die Farbe der ausgewählten Elemente in der Listbox passe hinten und vorne nicht.
Naja ich weiss noch nicht so richtig. Ich werde glaube ich das Rot versuchen ein bischen abzuschwächen.
Die Kritik kam jetz so gut wie fast immer.
Anderseits Zielgruppe sind 12-18 jährige und da hab ich mal gelernt, das grelle Farben ansprechen sollen.
(Ja ich war auch überrascht, die Eltern etscheiden ganz selten wohin es gehen soll. Die Eltern buchen dann nur. Entscheiden tun die JUgendlichen selbst.)
Klar dafür kannst Du absolut nicht`s. :-))
Ich könnt mit css alles soweit definieren, dass Dein Userstyle erst einmal nicht greift. Es sei denn Du erzwingst es.
Und bei aller Liebe zum Design ich bin der Meinung der Computer gehört dem User, und wenn der sich abartige Farben einstellen will dann muß er es tun.
Winterreisen werden blau hinterlegt.
wie ich finde passt das nicht zu den Farben Rot und Gelb.
Naja geschmackssache. Ich weiss blau soll für Kälte Eis und Schnee stehen richtig?
Richtig ist mir auch schon aufgefallen wirkt irgendwie disharmonisch.
Ein Tip?
Im nächsten Feld Deutschland wiederum wird der hintergrund hell hinterlegt wie bei sommerreisen.
Wenn ich nun in den Service gehe wird der hintergrund nicht hinterlegt. Warum?
Naja ich wollte den Servicebereich so lassen wie die Startseite.
Das man in etwa weiss wo man sich befindet.
Das würe ich noch ändern. -> Vieleicht ja grün? Denn sowas häte ich nun gewissermassen erwartet. Und ich wüsste wo in etwas ich mich befinde.
Die Punkte vor jedem Link in der linken Navigation hätte ic weg gelassen. Aber das ist ja auch geschmackssache.
In der unteren Navigation mit den 3 Punkten Sommerreisen Winterreisen Gruppentreisen,
kommt bei Sommerreisen eine Fehlermeldung. Seite nicht gefunden.
Scheint wohl der link falsch zu sein.
Jo die baue ich noch raus.
Pack auch ein paar Bilder rein, die genau nach Abenteuer Romantik etc. aussehen. Ausserdem Sex sells. :-) Für die Hormon gesteuerte Gattung Mensch sind Bilder von Mädels immer wieder verkaufsfördern.
Ja ich will noch mehr Bilder, verhandle derzeit noch mit den Veranstaltern wegen der Rechte.
Es gibt dann demnächst bald 70 verschieden Veranstalter zu buchen und alles nur Kinder und Jugendreisen.
Da kommt im Backoffice auch noch einiges.
Vielen Dank TomIRL