Suche bestimmten Webspace
Moonwalker
- sonstiges
Hallo zusammen,
ich suche kostenlosen und werbefreien Webspace der MySQL sowie PHP unterstützt. Der eigentliche Speicherplatz muss nicht groß sein, es reichen 1000 - 2000 MB.
Wüsste jemand wo bzw. wer so etwas anbietet ?
Danke für jeden Tipp !
MFG
Moonwalker
Hello,
ich suche kostenlosen und werbefreien Webspace der MySQL sowie PHP unterstützt. Der eigentliche Speicherplatz muss nicht groß sein, es reichen 1000 - 2000 MB.
Moment mal, da habe ich vorhin 'was gelesen. Wo habe ich's denn nur hingelegt. Die stellen auch noch wöchentlich eine Kiste Bier dabei ;-)))
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Hallo Tom,
Moment mal, da habe ich vorhin 'was gelesen. Wo habe ich's denn nur hingelegt. Die stellen auch noch wöchentlich eine Kiste Bier dabei ;-)))
wird das Bier wenigstens direkt durch die Leitung geliefert?
Gruß, Andreas
Hallo Andreas,
Klar, das ist dann nicht die längste Theke der Welt sondern die längste Leitung der Welt :-))
Grüße
Torsten
Hello,
Klar, das ist dann nicht die längste Theke der Welt sondern die längste Leitung der Welt :-))
Jetzt wird mir erst richtig klar, was man unter Tunnelign oder Pipelining versteht...
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Hallo.
BoIP (Beer over IP) statt DAB? ;-)
MfG, at
Hi,
Der eigentliche Speicherplatz muss nicht groß sein, es reichen 1000 - 2000 MB.
Bitte !!! ????? Soll das ein Scherz sein? Du kannst höchstens mit 100 MB rechnen, wenn überhaupt. Sowas gibt's nicht.
Auf welchem Planeten lebst Du? Gibt's da alles umsonst? ;)
Hallo Moonwalker,
Komm mal wieder runter vom Mond und lern die Verhältnisse auf der Erde kennen. Weißt du was 1 bis 2 GB Hostingplatz - vom Traffic ganz zu schweigen - kosten? Warum sollte dir jemand so was kostenlos anbieten und sogar MySQL und PHP noch drauflegen?
Wüsste jemand wo bzw. wer so etwas anbietet ?
^
Kostenlos gibt's sowas nur, wenn du gute Kontakte zu Leuten hast, deren Server nicht ausgelastet sind, aber als reguläres Angebot ist sowas für mich derzeit undenkbar.
Danke für jeden Tipp !
Kein Problem!
Gruß,
Johannes
Moin!
Schätze der Troll sitzt mit zwei Litern Cola und nem Sack Chips im Sessel.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Tach,
habe tatsächlich einen Planeten gefunden der sowas anbietet. Ich meinte übrigens auch 100 MB Webspace. Zwar mit Werbung, aber da könnt ihr mal sehen was ihr so alles wisst außer Sprüchen: www.tripod.de
Danke trotzdem !
Moin!
Tach,
habe tatsächlich einen Planeten gefunden der sowas anbietet. Ich meinte übrigens auch 100 MB Webspace. Zwar mit Werbung, aber da könnt ihr mal sehen was ihr so alles wisst außer Sprüchen: www.tripod.de
[x] Cola oder Chips alle?
100 MB sind nicht 1000 bis 2000 MB (=1-2 Gigabyte) Mit Werbung ist nicht ohne. Das ist außer, daß es Webspace mit PHP und MySQL ist, alles andere als das, was Du angeblich wolltest.
[x] Bist Du vielleicht zwölf?
Da kannst Du mal sehen, was ich alles weiß.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hallo Moonwalker,
...aber da könnt ihr mal sehen was ihr so alles wisst außer Sprüchen: www.tripod.de
da hast Du Dir ja einen schönen Scheiß-Provider ausgesucht - den hättest Du auch sehr schnell hier im Archiv gefunden. Den kennen wohl die meisten hier. Viel spaß noch bei tripod :)
Gruß, Andreas