Unterschied: Art Director <--> Junior Art Director
Stefanie
- meinung
Hallo!
Immer wieder lese ich in Stellenanzeigen, daß "Junior Art Directoren" gesucht werden.
Wie unterscheidet sich denn diese Stelle genau von der eines "Art Directors"? Kann mir nichts Genaues darunter vorstellen...
Bitte um Hilfe, da ich auch gern in diese Richtung gehen würde und nicht weiß worauf ich mich bei dies oder jenem einlasse...
Vielen Dank und Grüße
Steffi
Hallo Stefanie,
Bitte um Hilfe, da ich auch gern in diese Richtung gehen würde und nicht weiß worauf ich mich bei dies oder jenem einlasse...
das sind Floskeln. Bester Tip: nachfragen - wenn die Dir Ihre eigenen Begriffe nicht erläutern können ist etwas faul. Für gewöhnlich aber ist eine junior-AD eben einer frisch von der FH (Grafiker) und ein AD hat ein paar Jahre Berufserfahrung. Manche haben ja auch den schönen Begriff "Senior-AD" (Achtung: das ist man in diesem Gewerbe über 30 ;)
Gruß, Andreas
Hallo!
Immer wieder lese ich in Stellenanzeigen,
daß "Junior Art Directoren" gesucht werden.
^^*g*
Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle eines Junior Art Direktors
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrer Annonce suchen Sie eine Art Direktor, genauer gesagt einen jungen Mitarbeiter, der so eine Art Direktor sein kann. Für diese Position bin ich optimal geeignet.
Bereits in der Schulzeit konnte ich Arbeiten problemlos delegieren. Meine Mitschüler rissen sich förmlich darum, sie mir abzunehmen. Sie ersparten sich damit Krankenhausaufenthalte, den Neukauf von Kleidungsstücken oder die längere Suche nach ihren Schultaschen. Meine Kompetenzen auf dem Gebiet der Menschenführung konnte ich dann während meiner Ausbildung vervollkommnen. Hierbei ist besonders mein immer sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten erwähnenswert. Stets konnten sich Lehrmeister und Lehrer auf meine Loyalität verlassen. Kein Fehlverhalten anderer Auszubildender blieb mir und damit auch ihnen verborgen. So konnte ich mir leicht Respekt verschaffen. Auch mein Fernstudium absolvierte ich mit der größtmöglichen Effizienz. Auf die schon bewährte Art und Weise delegierte ich Semesterarbeiten und verschaffte mir so Zeit für eine intensive Internetrecherche. Die Diplomarbeit konnte ich so innerhalb einer Woche fertig stellen.
Da Sie sich von einer Art Direktor sicherlich Unterstützung bei der Mitarbeiterführung versprechen, könnte ich mich, wie sie sehen, in dieser Position äußerst nutzbringend in Ihr Unternehmen einbringen.
Mit freundlichen Grüßen
...
viele Grüße ;-))
Axel