Remuen: Seitengestaltung mit (verschachtelten) Tabellen?

Beitrag lesen

Na ja, dann versuch ich's halt nochmal! Vielleicht hat jemand Erbarmen *g* mit einem Anfänger ....

Hallo zusammen

Ich bin an der dritten Version einer Kirchen-HP dran. Grund: Auflösung des bisher verwendeten Frame-Sets. Habe nun Tabellen für die Seitengestaltung verwendet. Die HP ist komplett mit HTML/CSS gemacht. Bis ich die Site soweit hatte, habe ich einige Stunden im SELFHTML aktuell und hier im Forum gestöbert.

Ich würde mich freuen, wenn Fortgeschrittene und/oder Experten unter Euch die Site mal kurz anschauen und meine Arbeit beurteilen (oder verurteilen *g*). Konkret geht es mir in erster Linie um die Verschachtelung der verschiedenen Tabellen. Ich hab das Gefühl, dass sich da noch was verbessern liesse, weiss aber nicht was und nicht wie. Vielleicht gibt mir ja nun jemand bei meinem zweiten Anlauf die notwendigen Hinweise? Die Fleissarbeit mach ich schon selbst.

Die Beta-Version der Site ist zur Zeit zu erreichen unter http://remuen.home.solnet.ch/nak_test/home.htm

Wie vor ein paar Wochen schon mal geschrieben: Ich erwarte nicht, dass sich jemand durch die Seiten durchliest, sondern sich höchstens mal den Code z.B. der Seite mit den Terminen anschaut und mir sagt, was daran noch zu verbessern wäre.

Herzlichen Dank im voraus!

Gruss

René