Kalle: angriff

Beitrag lesen

hi zid,

bei der ueberschrift dachte ich dass dich jemand verbal angepinkelt hat und deshalb habe ich einige beitraege gelesen aber wieso fuehlst du dich angegriffen wenn dann waere es doch nur dein computer

ich finde es jedenfalls immer komisch wenn mich jemand fragt wo parkst du denn denn es ist ja nur mein auto dass irgendwo parkt andererseits finde ich das auslassen von satzzeichen und grossen buchstaben gar nicht so schlimm man kann die nachrichten etwas kuerzen

noch kuerzer sind natuerlich abkuerzungen zurst lsst mn dn letztn vokl wg wnn ds immr nch z lng st knn mn ch dn vorltztn vkl weglssn st dch gnz prktsch vllcht kmmt mn gnz hn vkl s nd dnn d lrzchn dbrchnchnrnntgpltznnrnchrcht*

*) nur fuer ungeuebte: "die (leerzeichen) brauchen auch nur unnoetig platz in einer nachricht"

mfgkll

Fehler beim Absenden:

Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles Kleingeschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?

JAA, darum geht es ja gerade, ich möchte mich dem Fragesteller verständlich machen !