Alain: Du windows killer :)

Beitrag lesen

Moin, Du windows killer :)

[x] Hast du die Bildschirmhelligkeit verringert?

[x] Alle Fenster zugehängt?

[x] Hält sich wirklich niemand in dem Zimmer versteckt?       Schau lieber noch einmal überall nach.

[x] Wirklich keine Wanzen?

[x] Hast du den Telefonstecker gezogen?

[x] Tür verriegelt?

[x] Nach dem Lesen: Unbedingt, die temporären Internetdateien       löschen, die Festplatte formatieren, den Rechner zerlegen       und die Einzelteile in mindestens acht verschiedenen       Kontinenten fachgerecht entsorgen.

....format=100% ...oh mann was denn jetzt los alles schwarz...

Wenn wirklich alles im grünen Bereich ist, dann scroll weiter runter zum Geheimnis - wenn dich nicht der Mut verlässt.

\  /          /

Jetzt kommt es, das Geheimnis. Aber niemandem weiterverraten:

<secret type="top"><whisper> Mein Posting war nicht ernst gemeint. Es gibt kein HTML 5 und es wird auch nie eines geben. Die spitzen Klammern bei HTML-Tags umzudrehen ist Unfug und wird nie nötig sein. Genauso wird auch der Text in HTML-Seiten immer vorwärts geschrieben.

Und, ganz wichtig: Du brauchst die Übung, die ich in meinem Posting empfohlen habe, nicht machen. </whisper></secret>

Nimm's mir bitte nicht übel. Ein bischen Spaß musst du mir auch lassen ;-)

oh jetzt bin ich voll drauf reingefallen malaufdenkalendergucktKeinAprilscherz? der war gut und ich wollte schon mein pc verkaufen. Aber,aber der 1.april kommt ja noch warts ab,dann bin ich an der reihe :) bis dahin Grüsse vom Alain

--
...nobody is perfect I am nobody