Uwe: Fehlermeldung/OpenDir

Hallo,

ich bekomme auf einen Rechner immer folgende Fehlermeldung: Warnung OpenDir: in/daten/www/www ---.de/htdocs online20. Aber nur auf einen Rechner, die anderen zeigen diese Fehlermeldung nicht.
Kann jemand nachvollziehen was das zu bedeuten hat.
Liegt das am Rechner oder am PHP?

Danke uwe

  1. ich bekomme auf einen Rechner immer folgende Fehlermeldung: Warnung OpenDir: in/daten/www/www ---.de/htdocs online20. Aber nur auf einen Rechner, die anderen zeigen diese Fehlermeldung nicht.
    Kann jemand nachvollziehen was das zu bedeuten hat.

    Nicht ohne Quellcode, Verzeichnisstruktur und vollständiger Fehlermeldung.

    Gruß,
      soenk.e

    PS: Geh mal in eine Werkstatt und frag', warum in einem Deiner fünf Autos immer eine Lampe blinkt - die werden sicher auch erstmal das Auto sehen wollen, bevor Du eine vernünftige Antwort bekommst.

    1. ich bekomme auf einen Rechner immer folgende Fehlermeldung: Warnung OpenDir: in/daten/www/www ---.de/htdocs online20. Aber nur auf einen Rechner, die anderen zeigen diese Fehlermeldung nicht.
      Kann jemand nachvollziehen was das zu bedeuten hat.

      Nicht ohne Quellcode, Verzeichnisstruktur und vollständiger Fehlermeldung.

      Gruß,
        soenk.e

      PS: Geh mal in eine Werkstatt und frag', warum in einem Deiner fünf Autos immer eine Lampe blinkt - die werden sicher auch erstmal das Auto sehen wollen, bevor Du eine vernünftige Antwort bekommst.

      Danke für die Antwort,

      hast ja recht, Sorry

      Wenn wir auf dieser Seite sind
      http://www.bis-schwedt.de
      und den Link Bildungsangebote anklicken wird uns auf der Linken Seite die Fehlermeldung: "Warning OpenDir: in/Daten/www/wwwschwedt.de/htdocs online20" angezeigt.
      Aber nur auf einen Rechner alle anderen Stellen das korrekt dar.

      Gruß uwe