Jakob Schneider: Tipps/Tricks-Artikel schreiben: Scriptfeinheiten

hallo Leute,

ich hab mal kurz eine Frage zu möglichen Bedingungen, wenn cih einen Tipps/Tricks-Artikel schreiben möchte: Würde der Artikel auch akzeptiert werden, wenn das darin enthaltene Script nicht ganz einwandfrei, bzw. "umständlich" geschrieben ist? (z.B. keine Funktionen, sondernd Wiederholung eine Codes etc.)

Danke schonmal

LG Jakob

--
Homepage? Naja, noch im Aufbau... : http://www.aquariensite.de
Steven Hawking: Ich glaube nicht, dass Zeitreisen in naher Zukunft möglich sein werden, weil wir so heutzutage Besucher aus der Zukunft empfangen müssten....
  1. Hallo Jakob,

    ich hab mal kurz eine Frage zu möglichen Bedingungen, wenn cih einen Tipps/Tricks-Artikel schreiben möchte: Würde der Artikel auch akzeptiert werden, wenn das darin enthaltene Script nicht ganz einwandfrei, bzw. "umständlich" geschrieben ist? (z.B. keine Funktionen, sondernd Wiederholung eine Codes etc.)

    Generell machen wir es so, dass wenn die Redaktion einen Beitrag bekommt, dieser von den Developer durchgesprochen wird. Anregungen und Kritik werden dann dem Autor mitgeteilt, damit er bei Bedarf eventuelle Ergänzungen oder Nachbesserungen machen kann.
    Ist der Beitrag dann angenommen, wird er veröffentlicht. Es kommt aber natürlich auch mal vor, dass ein Beitrag abgeleht wird.

    Also, wenn du einen Tipp/Trick hast, kannst du einfach abschicken und jemand aus dem Dev-Team wird sich bei dir melden.

    Grüße
    Thomas

    1. Hi,

      Also, wenn du einen Tipp/Trick hast, kannst du einfach abschicken und jemand aus dem Dev-Team wird sich bei dir melden.

      Und falls vom team die ANtwort kommt, dass der Artikel zwar gut ist, aber zu tief in die Materie geht oder zu lang ist, dann kannst du ihn ggf. auch noch bei mir unterbringen :)

      Ciao,
        Wolfgang

      1. Hallo, Wolfgang,

        Also, wenn du einen Tipp/Trick hast, kannst du einfach abschicken und jemand aus dem Dev-Team wird sich bei dir melden.

        Und falls vom team die ANtwort kommt, dass der Artikel zwar gut ist, aber zu tief in die Materie geht oder zu lang ist, dann kannst du ihn ggf. auch noch bei mir unterbringen :)

        Pah, nichts gibt's! ;) Falls ein Beitrag detailliert diskursiv tief in die Materie geht, ist er wahrscheinlich wert, als Feature-Artikel veröffentlich zu werden:
        http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/
        http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/beitrag.htm

        »Zu gut für SELF« gibt es nicht, ich muss dich enttäuschen. *smirk* (»Früher oder später kriegen wir alle!«) Aber jedem Autor steht natürlich frei, wo er oder sie seine Artikel veröffentlicht, insofern hast du eine Chance, wenn du lieb bist(tm). ;)

        Grüße und viel Erfolg mit deinen Projekten ;),
        Mathias

        1. (»Früher oder später kriegen wir alle!«)

          So seht ihr aus. In erster Linie natürlich die Win-Doofies. Aber die habt ihr schon.

          1. Hallo,

            So seht ihr aus. In erster Linie natürlich die Win-Doofies. Aber die habt ihr schon.

            So wie dich auch.

            Grüße
            Thomas

          2. Antimünz! Antimon! Antimosh!

            (»Früher oder später kriegen wir alle!«)

            So seht ihr aus.

            Wer ist »ihr«?

            In erster Linie natürlich die Win-Doofies.

            Stilecht wäre: »FOAD«. Aber das wäre Trollfutter.

            Aber die habt ihr schon.

            Wie kriegt man die *nix-Doofies, die sich natürlich ebenso für die Elite halten wie die Win-Doofies?

            Hail!
            Mathias

    2. Moin nochmal,

      ich dachte an einen Artikel, der beschreibt, wie man mit PHP eine Metatagindexierung realisiert und die Ergenisse in eine MySQL-DB einträgt.
      Dazu wollte ich noch eine Suchroutine beschreiben...

      LG Jakob

      --
      Homepage? Naja, noch im Aufbau... : http://www.aquariensite.de
      Steven Hawking: Ich glaube nicht, dass Zeitreisen in naher Zukunft möglich sein werden, weil wir so heutzutage Besucher aus der Zukunft empfangen müssten....
      1. Hallo Jakob,

        ich dachte an einen Artikel, der beschreibt, wie man mit PHP eine Metatagindexierung realisiert und die Ergenisse in eine MySQL-DB einträgt.
        Dazu wollte ich noch eine Suchroutine beschreiben...

        Lass dich bloß nicht davon abhalten, dies auch zu tun. ;-)
        Sollte es wirklich nicht so mit deinem Tipp klappen, ist ja auch keine Bange: im forum kannst du sie ja immer posten und dann klappst eben beim nächsten Mal.

        Grüße
        Thomas