Andreas Korthaus: imagecratefrom...

Beitrag lesen

Hi!

Ich find das ja immer doof, wenn ich andere so nerve, aber es muss halt sein. Also, wir sind uns doch einig, dass das Script unter http://www.dclp-faq.de/q/q-code-icq.html eigentlich funktionieren sollte. Tuts aber nicht. Momentan kriege ich auch diesen Location-String nicht mehr. Und ich wollte eigentlich jetzt nur wissen was daran falsch ist. Wenn ich momentan echo $response; reinschreibe, dann kommt immer ne Fehlerseite, obwohl ich persönlich jetzt einen String erwarten würde. Vermutlich ist aber genau das die Weiterleitung oder vertue ich mich da? Wenn aber bei der Weiterleitung eine Fehlerseite kommt, scheint die URL auch nicht mehr zu funktionieren. Also müsste ich quasi eine "neue" URL benutzen. Ich hoffe du hast jetzt verstanden wo mein Problem liegt. Tut mir echt leid, dass ich es irgendwie nicht so verstehe, wie du mir es erklären willst, wäre aber trotzdem toll, wenn du mir auf die Sprünge helfen würdest.

Ich sage s jetzt zum dritten mal, lese das Manual und versuche das Beispiel zu verstehen. Das Problem ist die Pfad-Angabe, der alte Pfad hinter HEAD... stimmt nicht mehr und muss gegen den welchen Du zwischenzeitlich als Location-Header vom Server erhalöten hast austauschen. Die Host-Adresse hatte ich wi egeat bereits genannt. Du wirst es nur lösen klönnen wenn Du das Beispiel im Manual verstehst. Und wenn alle Stricke reißen mach es wie alle anderen und Binde das Bild direkt in die Homepage ein!

Grüße
Andreas