Reinhart: SSI-Anweisung #config errmsg

Folgendes Phänomen harrt einer Lösung:
Mittels der SSI-Anweisung ist die Ausgabe benutzerdefinierter Fehlermeldungen im IIS5 möglich und ich weiss auch, dass dies normalerweise funktioniert. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als ich Anfang der Woche auf SP3 für Win2K geupdatet habe. Seither bekomme ich keine benutzerdefinierte Fehlermeldung mehr angezeigt, statt dessen nur folgende Standardausgabe:

HTTP/1.1 404 Object Not Found Server: Microsoft-IIS/5.0 Date: Fri, 14 Feb 2003 23:14:07 GMT Connection: close Content-Type: text/html
404 Object Not Found

Konkret:
Ich will per #include eine nicht vorhandene Datei in eine Seite einfügen lassen (nur zur Demo) und habe dazu die Fehlermeldung "Die Datei kann nicht eingebunden werden, da sie in diesem Beispiel nicht vorhanden ist." per #config errmsg definiert. Leider wird diese Anweisung zur Formatierung der Fehlermeldung völlig ignoriert und nur die o.g. Ausgabe getätigt. Interessanterweise kommt beim Versuch des Einbindens mit #include einer .gif-Datei weder die selbst definierte noch die o.g. englische Fehlerausgabe, sondern es wird der Quelltext des gif's (also "gif89a .kd<6/,df..." usw. in den Browser geschrieben.

Wo liegt die Lösung des Problems?