Einbecker: Failover? fuer Arme

Beitrag lesen

Moin!

Wegen des sehr niedrigen Mailaufkommen in der IW-Tec Liste und des sehr speziellen Listenthemas (im Gegensatz zur i-worker) hielt ich es fuer sehr unwahrscheinlich, dass ich mit dem Crossposting tatsaechlich jemanden doppelt erwische.

Das es nun doch passiert ist, tut mir leid und ich entschuldige mich dafuer.

Hm, Du missverstehst mich. Es geht hier gar nicht darum, dass ich diese Sache zweimal gelesen habe. Es geht mir darum, dass man hier nicht weiss, was Lutz, Enrico & Co Dir zu deinem Problem gesagt haben, waehrend diese nun widerum nicht wissen, was Marko, Armin, Andres und Sven dir sagen. Du nimmst also in Kauf,  dass Leute mehrfach genau das selbe Antworten - und dadurch anderen Leuten nicht helfen koennen, weil sie nun Dir geantwortet haben. In dringenden Faellen kann es mal noetig sein, dann merkt man das aber _immer_ an, damit sich die andern die Antworten hier und vice versa angucken koennen. Und der erste Satz "Seit einigen Wochen..." sieht nicht nach einer sehr dringenden Frage aus...

Es geht mir wie gesagt nicht um eine Entschuldigung sondern um das Verstehen, warum man lieber nicht crosspostet.

Viele Gruesse,

Einbecker

--
... auch wenn ich eigentlich ja Dresdener bin...