Stefan: Fenster ohne kreuz zum wegklicken

Hi ! Ich habe ein popup fenster und möchte es so gestalten, das oben das kreuz zum wegklicken und zum minimiren etc. weg ist.
Kann mir da jemand helfen

  1. http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=chromeless&meta=

    toby

    --
    "Trying is the first step toward failure." - H. Simpson
    1. sorry: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=chromeless&meta=

      toby

      --
      "Trying is the first step toward failure." - H. Simpson
      1. Tach!

        sorry: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=chromeless&meta=

        toby

        Der Link bezieht sich auf ein sogenanntes Chromeless-Window (z.B.von Microbians) und dies ist eher dafür da, das Design zu verändern. Worum es dir bei deiner Frage eher zu gehen scheint, ist es den User zu zwingen, sich irgendeinen Inhalt reinzupfeien. Und das ist nicht die "feine Englische". Solltest dir also das ganze aus Benutzer-Sicht überdenken.

        bdt
        Bastian

        1. Moin!

          Der Link bezieht sich auf ein sogenanntes Chromeless-Window (z.B.von Microbians) und dies ist eher dafür da, das Design zu verändern. Worum es dir bei deiner Frage eher zu gehen scheint, ist es den User zu zwingen, sich irgendeinen Inhalt reinzupfeien. Und das ist nicht die "feine Englische". Solltest dir also das ganze aus Benutzer-Sicht überdenken.

          Dass man Fullscreen-Fenster noch resizen kann, ist ein Bug im IE gewesen. In den neuen IE-Versionen geht das nach einigen Berichten nicht mehr.

          Und in allen anderen Browsern geht es sowieso nicht.

          Also ist alleine der Vesuch schon blödsinnig, weil es irgendwann sowieso keinen Browser mehr gibt, der das kann.

          - Sven Rautenberg

          --
          "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)
          1. Ich will da keinen irgendwo reinzwängen ! Es geht hier um einen loader der als popup aufgeht.

            1. Ich will da keinen irgendwo reinzwängen ! Es geht hier um einen loader der als popup aufgeht.

              was ist ein loader? du meinst einer von diesen sinnlosen preloadern?
              Das ist überflüssig, dein Browser kann das am besten und vor allem es funktioniert ohne JS besser und immer.

              Struppi.

              1. Das mag sein ! Nur die meisten schauen da nicht drauf und wenn die dann 20 sek. ein graues fenster sehen denken die da passiert nix und klicken weg.

                1. Das mag sein ! Nur die meisten schauen da nicht drauf und wenn die dann 20 sek. ein graues fenster sehen denken die da passiert nix und klicken weg.

                  genau, das passiert bei mir soagr nach 20 Minuten, da ich JS nicht eingeschaltet habe.

                  In der Regel baut sich eine HTML Seite stück um Stück auf, wenn 20 sek nix passiert, dann hast du nur eine Grafik und keine HMTL Seite oder zu grosse Grafiken.

                  Struppi.