HarryS: Spezielle Klasse für Opera?

Beitrag lesen

Hallo sunny,

Und ich hab per Copy & Paste genau Deinen Code in meinen Editor eingefügt und es funktioniert nicht. Mozi machts korrekt, Opera nicht. WinXP, Opera 6.05. Das gibts doch nicht ...

Hmmmmm seeeehr seltsam.

Ich hab jetzt das Ding mal hochgeladen, allerdings gibts bei meinem gratis-Webspace keinen FTP-Upload, darum fehlen alle Bilder ... aber das Problem müsste trotzdem zu erkennen sein, hab die border für Opera auf rot gestellt, sie sind aber wie beim IE blau. Nur zum Testen.

Und bitte bedenke, das Ding ist noch in Arbeit, das heißt da sind sicher noch einige Fehler drinnen (so wie die Redundanz in den styles die ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen hatte wegzulöschen) usw. Muss über den ganzen Code am Schluss nochmal drüberschauen (gibt ja auch den Validator ;) ) ... es sind sicher ein paar Fehlerchen drin ...

Ähem, entweder ich hab Tomaten auf meinen Pupillen oder Du hast einen Link zu Deiner Page vergessen ;o)

Es soll Browserversionen geben die es nicht mögen, wenn ein /*kommentar*/ innerhalb der CSS-Definition steht. Also am besten vor das Format schreiben. Es gibt sogar nen hack der sowas ähnliches ausnutzt.
Das hab ich probiert, hat nichts geändert.

Schade wär ja auch zu einfach gewesen.

Beispiel:
html>body #divname {/*/*//*/background-color:yellow;/* */}
das versteht nur Opera5, seltsam oder?
Wow - wie kommt jemand auf solche Dinge ... ;)

Hihi genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. Ist aber leider nicht von mir. Hab's bei http://centricle.com/ref/css/filters/ gefunden.

Falls es immer noch nicht klappt, kannst Du deine Datei mal online stellen? Es soll Fehler geben, die nur lokal existieren.
Hab ich gemacht, ist leider nicht ganz optimal so ohne Bilder und so ... aber vielleicht hilfts!

Ja aber wie komm ich denn jetzt bloß auf Deine Seite *hilfeeeee*

Danke für Deine tolle Hilfe bisher,

Och keine Ursache ist doch gern geschehen :)

Grüße aus Nürnberg,
HarryS