sunny: Spezielle Klasse für Opera?

Beitrag lesen

Hallo Harry!

Aaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa, jetzt ist alles klar *froi*.
Der Selektorhack funktioniert nicht, wenn das mit der class (hier .promobox) formatierte div in einem anderen div steckt.
setz mal testhalber ein  .promobox div direkt unter <body> dann siehst Du das klappt und es wird mit einem roten rahmen angezeigt.

Das kommt daher daß das > in CSS ja eine echte Bedeutung hat:
Das Größer-als-Zeichen (>) verbindet zwei Elemente. Es bezeichnet dabei das zweite Element, wenn es "Kind" des ersten Elements ist.

Na Mensch dass ich da ned selber draufgekommen bin, das ist ja total logisch ... das konnte ja wirklich gar nicht funktionieren! Ich kanns zwar im Moment nicht ausprobieren, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich das jetzt hinkriege! Na echt ein blöder Fehler ... ;-)

(ähem, ist jetzt vielleicht etwas konfus ausgedrückt)

Nö nö - hab alles verstanden!

(BTW bist Du eigentlich auch Truckerin?)

Naaaa! Das nicht!
Es ist kein privates Projekt von mir ... ich arbeite in einer Agentur und dieses Projekt ist für Mercedes-Benz Österreich.

Uff, ich hoffe das hilft Dir jetzt bei deinem Projekt und alle Klarheiten sind beseitigt.

Ja super Du hast mir echt weitergeholfen!
Allerdings gibt es noch ein (anderes) riesiges Problem mit Netscape 4.x. Hab dazu zwar schon einmal gepostet, aber keine wirklich zielführenden Antworten erhalten. Ich werds nochmal versuchen, wenn Du magst könntest Dir das auch mal anschauen - das wär echt lieb! Scheinst ja echt super zu sein was CSS betrifft!

Also jedenfalls schick ich Dir hiermit ein ganz großes "DANKESCHÖN" (in dem Fall darf ich Großbuchstaben schreiben, gell!) an Dich! Für die Geduld und die Hilfe! :-)

Liebe Grüße aus Salzburg,
sunny